Dünenliebe

Cover des Buches Dünenliebe (ISBN: 9782496703078)

Positiv (25):

Kritisch (2):
peedees avatar
peedee
vor 2 Jahren

Das Auf und Ab der Gefühle hat mich mit der Zeit leider ein bisschen genervt und ich dachte nur: Sprecht endlich miteinander!

Inhaltsangabe zu "Dünenliebe"

Für die Liebe muss man über den eigenen Schatten springen. Eine romantische Liebesgeschichte zwischen Strand, Meer und Robben von #1 Kindle-Bestsellerautorin Lotte Römer.

Nach Jahren auf Reisen packt Katja plötzlich das Heimweh nach Norderney. In einer Seehundstation will sie einen beruflichen Neuanfang wagen. Alles wäre wunderbar, wenn da nicht ihr Chef Malte wäre. Genau der Malte, der einst der Grund gewesen war, warum sie der Insel den Rücken gekehrt hatte.

Allerdings hat der Naturschützer von heute nicht mehr viel mit dem Typen gemein, der sie in der Schule gemobbt hat. Es passiert, was Katja nie für möglich gehalten hätte: Sie verliebt sich in Malte, der ihre Gefühle zu ihrer Überraschung zu erwidern scheint.

Doch dann, als die Robben in ernsthafte Gefahr geraten, enttäuscht er sie zutiefst. Was steckt hinter seinem Verhalten? Hat ihre Liebe auch dann eine Chance, wenn Malte sein wahres Gesicht zeigt?

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:21.01.2020

Verlag:Montlake Romance
    Erscheinungsdatum:21.01.2020

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Liebe auf Norderney"