Leuchtturmliebe

Cover des Buches Leuchtturmliebe (ISBN: 9782919804320)

Positiv (49):

Kritisch (8):
D
Drea62
vor 3 Monaten

Hat mir nicht gefallen. Die Geschichte plätschert so vor sich hin. Das Lesen zieht sich. Nina und Finn kommen nicht wirklich sympathisch

Inhaltsangabe zu "Leuchtturmliebe"

Wahre Liebe erkennt man manchmal erst, wenn man geht. Ein Norderney-Liebesroman von #1 Kindle-Bestsellerautorin Lotte Römer.

Nina ist schwer enttäuscht, als ihr Freund sie betrügt – gerade jetzt, wo sie erfahren hat, dass sie keine Kinder bekommen kann. Doch sie ist kein Mensch, der einfach aufgibt. Sie lässt alles hinter sich und eröffnet ihr eigenes Süßwarengeschäft auf Norderney. Künftig sollen köstliche Pralinen, Leuchttürme aus Marzipan und zarter Blätterkrokant ihr Leben bestimmen. Von Männern hat sie die Schnauze voll! Dem sportlichen Surfer Finn ist Nina ein Dorn im Auge. Er hätte sich für den Laden eine ganz andere Bestimmung gewünscht. Doch als Finn zu Ninas Lebensretter wird, funkt es gewaltig zwischen den beiden. Alles könnte so schön sein – würden da nicht plötzlich Finns Frau und das gemeinsame Kind auftauchen …

Alle Ausgaben von "Leuchtturmliebe"