Strandkorbliebe

Cover des Buches Strandkorbliebe (ISBN: 9782919804894)

Positiv (54):
P
Petra_Mayer
vor 3 Monaten

Ein kurzweiliges Urlaubsbuch ,die auf der schönen Insel Norderney und in den wunderbaren Bergen bei Chiemgau spielt.

Kritisch (26):
D
DanielaN
vor einem Jahr

vorhersehbar, zu seicht für meinen Geschmack und die beiden Protagonisten konnten mein Herz nicht gewinnen

Inhaltsangabe zu "Strandkorbliebe"

Eine traumhafte Liebesgeschichte zwischen Norderney und den Alpen von #1 Kindle-Bestsellerautorin Lotte Römer.

Die erste Liebe bleibt unvergesslich. So geht es auch Antje, die sich nie von diesen Wunden erholt hat. Schon als sie den Nachnamen ihrer großen Liebe in den Buchungen ihrer Pension auf Norderney liest, verkrampft sie innerlich. Als Michael dann tatsächlich wieder in ihrem Leben auftaucht, versucht Antje alles, um ihm aus dem Weg zu gehen.

Warum müssen Michaels Eltern ausgerechnet auf Norderney ihren Hochzeitstag feiern? Michael ist gar nicht begeistert, dorthin zurückzureisen und all die mühsam verdrängten Erinnerungen zu wecken. Doch als er Antje begegnet, treffen ihn seine Emotionen wie ein Blitz.

Warum ist ihre Beziehung damals gescheitert? Können sie nun, Jahre später, einen Weg in ein Miteinander finden? Tatsächlich sieht es zunächst so aus, als würde ihre Liebe gewinnen, doch dann überschlagen sich die Ereignisse ...

ISBN:9782919804894
Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:04.06.2019

ISBN:9782919804894
    Verlag:Montlake Romance
    Erscheinungsdatum:04.06.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Liebe auf Norderney"