Cover des Buches Winter Love - Ein Arzt für alle Fälle (ISBN: B01M9FGQK4)
L
Rezension zu Winter Love - Ein Arzt für alle Fälle von Lotte Römer

Starke Frau und Mann mit Herz fuer Tiere was will Frau mehr

von Lesespatz4 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Liebevolle Story mit Herz und ganz viel Gefuehl

L
Lesespatz4vor 7 Jahren

Meine lieben Mitleser ich muss gestehen ich kannte die Buchreihe von Lotte Roemer bis zu diesem Buch noch gar nicht, aber ich bin deren Charm sofort verfallen.

Was mich an diesem Band so faszinierte ist einfach die Mischung aus dunklen Vergangenheitsaengsten gepaart mit heissem Tierarzt.

Die Geschichte ist liebevoll geschrieben und ein Muss fuer alle Lotte Roemer Fans.

Mein Lieblingsband aus der Reihe. Vorallem auch durch den heissen Tierarzt der mich zum traeumen angeregt hat.

Auch, wie ich dann im Nachhinein drauf kam, weil bekannte Gesichter und Figur aus vorhergegangenen Baenden nochmals einen Auftritt hatten.

Ich wuensche mir ein noch staerkeres Crossover der einzelnen Figuren. Diese Reihe hat noch soviel Potenzial und ich freue mich weitere Baende zu lesen.