Zitronenduft und zarte Küsse

Cover des Buches Zitronenduft und zarte Küsse (ISBN: 9782496704402)

Positiv (29):
F
Franzi_reads188
vor 3 Monaten

schöne Geschichte für Zwischendurch, etwas stereotyp und wer andere Romane der Autorin kennt, schmunzelt wohl über den Surflehrer

Kritisch (2):
B
Booknerd34
vor 4 Monaten

Die Protagonistin war mir sehr unsymphatisch und die Handlung wirkte sehr klischeebehaftet. Ich habe das Buch irgendwann abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Zitronenduft und zarte Küsse"

Der erste Band aus der neuen Reihe Liebe am Gardasee von #1-Kindle-Bestsellerautorin Lotte Römer.

Kim hat sich so sehr auf diesen Tag gefreut! Endlich würde ihr Chef ihre Beziehung offiziell machen. Doch stattdessen verkündet er bei der großen Präsentation, dass seine Frau schwanger ist. Enttäuscht flüchtet Kim in ein kleines Hotel am Gardasee, das von der warmherzigen Antonella betrieben wird.

Im Casa Felicità entdeckt Kim sich ganz neu – und sie lernt Luca kennen, den Surflehrer mit den besonderen Augen, der ihr schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch da taucht Dirk mit seiner Frau im Hotel auf …

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:08.09.2020

Verlag:Montlake Romance
    Erscheinungsdatum:08.09.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Liebe am Gardasee"