Cover des Buches Hochzeitskuss mit Folgen (ISBN: B01LY5SKF3)
Lesemama1970s avatar
Rezension zu Hochzeitskuss mit Folgen von Lotte R. Wöss

Liebe und Respekt!

von Lesemama1970 vor 7 Jahren

Lesemama1970s avatar
Lesemama1970vor 7 Jahren

Per Handschlag für immer ist im September 2016 von Lotte R. Woess bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.

Klappentext:
Ein Vertrag. Ein Pakt. Ein Handschlag. Für immer? Nur ein Ehevertrag samt Marketingtrick vereint Nora und Klaus. Die mollige Besitzerin einer Schokoladenmanufaktur und der enttäuschte Leiter einer renommierten Backwarenfirma wollen gemeinsam ein neues Produkt auf den Markt bringen. Gefühle haben in dieser Partnerschaft keinen Platz. Zu sehr sind die beiden mit Vorurteilen und persönlichem Ballast behaftet. Doch dann bekommt das Paar einen unberechenbaren Mitspieler …

Dieses Buch hat mich wirklich Überrascht.
Am Anfang fand ich es eher etwas Langweilig.
Aber je länger ich gelesen habe um so Interessanter wurde es.
Zum Schluss konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, ohne zu wissen wie es Endet.
War eine kurze Nacht ;-)
Ich habe mich des Öfteren über die zwei Protagonisten aufgeregt.
Jeder versinkt in seinem Selbstmitleid.
Sie findet sich zu dick und Ihn zu ……
Er findet sich zu ….. und sie zu Dick.
Ich fand es richtig krass, wie die Familie von Nora sie die ganze Zeit gemobbt hat.
Das schlimme ist ja, dass so was tatsächlich vorkommt. Traurig.
Es geht nicht nur um Liebe sondern auch um Respekt dem anderen gegenüber.
Die kleine Kriminalgeschichte, welche in der Geschichte steckt, war auch sehr spannend.
Wer war der Täter und warum macht er das alles?
Ich will hier jetzt nicht zu viel Verraten.
Lest einfach das Buch es lohnt sich.