Alle Bewerbungen

Ich verlose 20 E-Books im mobi-Format (Kindle) für ein gefühlvolles Buch, eine Liebesgeschichte der besonderen Art.

Klappentext „Schmetterlinge im Himmel“

Für Krankenschwester Lila stürzt der Himmel ein.

Ihr drittes Kind kommt tot zur Welt, die Ehe zerbricht.
Sie zieht mit den beiden kleinen Töchtern von Hamburg
zurück nach Bayern in ihr Heimatdorf. Die
Begegnung mit dem Gemeindearzt bringt eine Überraschung:
Lila erkennt in ihm jenen Mann, den sie mit einem peinlichen
Vorfall aus ihrer Ausbildungszeit im Spital verbindet.
Es kommt zu hitzigen Wortgefechten, die sie jedoch aus
Ihrer Trauer reißen. Auch der Doktor hat Lasten aus seiner
Vergangenheit aufzuarbeiten. Die beiden kommen sich näher…

Bitte schreibt in den Kommentaren, warum ihr das Buch gerne lesen möchtet und ob ihr bereit wärt, eine Rezension zu verfassen.

Autor: Lotte R. Wöss
Buch: Schmetterlinge im Himmel

Alle Bewerbungen

Wow das klingt nach einem super schönen und auch traurigen Liebesroman. Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit.

Gerne würde ich eine Rezension schreiben.

Mari08

Alle Bewerbungen

Der Inhalt hört sich interessant am und ich möchte das Buch gerne lesen und eine Rezension schreiben.

@Tauriel

Vielen herzlichen Dank - es freut mich riesig, dass es dir gefallen hat.

Mari08

Plauderecke

Vielen vielen Dank für das Leseexemplar. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und mich sehr berührt.
Hier meine Rezension, die ich auch auf Amazon veröffentlichen werde:

lg

YH110BY

Plauderecke

Es tut mir leid, dass ich mich so spät erst melde! Ich hatte so viele Bücher auf einmal gewonnen, dass ich mit dem Abarbeiten meiner Leserunden gar nicht mehr hinterhergekommen bin! Sorry! Vielen Dank für das tolle ebook und dass ich mit dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Lotte-R.-W%C3%B6ss/Schmetterlinge-im-Himmel-1230840081-w/rezension/1493377672/

@YH110BY

Vielen herzlichen Dank für deine Rezi!

Tauriel

vor 9 Monaten

@Lottewoess
So jetzt endlich auch hier Rezension eingestellt..Wärmstens zu empfehlen/Achterbahn der Gefühle Einen schönen Sonntag noch

Honigmond

vor 6 Monaten

Plauderecke

Jetzt endlich meine längst überfällige Rezension. Für die Verspätung möchte ich mich vielmals entschuldigen, aber irgendwie ist mir das duch die Lappen gerutscht. Ich gelobe Besserung. Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich mitlesen durfte. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung ;-)

Leider listet Lesejury, Thalia und Wasliestdu nicht, sonst hätte ich meine Rezi dort auch noch verlinkt.

vor 6 Monaten

@Honigmond

vielen lieben Dank! Deine Rezi freut mich riesig!