Veilchen küsst Distelprinz

Cover des Buches Veilchen küsst Distelprinz (ISBN: B07X36Z7RD)

Positiv (34):
SandraPulls avatar
SandraPull
vor 2 Jahren

Bezaubernd!

Kritisch (1):
vor 2 Jahren

Mir ging es zu sehr an die Nieren und leider sagte mir auch der Schreibstil gar nicht zu.

Inhaltsangabe zu "Veilchen küsst Distelprinz"

Wie stark ist die Macht der Liebe?

JULIANE ist Studentin an einer Modeschule in Berlin. Nach einer schweren Enttäuschung flüchtet sie in ihre Heimat am Starnberger See. Dort trifft sie auf Guido, mit dem sie einen wundervollen Abend verbringt. Sie schreiben sich weiterhin, telefonieren, und Juliane hofft auf mehr.

GUIDO möchte die Beziehung abbrechen, obwohl ihm Juliane nicht gleichgültig ist, denn er ist unfähig, Menschen körperlich nahe zu kommen. Er kann ihr nichts bieten, keine Umarmung, kein Streicheln, keinen Kuss.

ABER Juliane will Guido nicht verlieren und kämpft um ihn. Als sie jedoch hinter sein schlimmstes Geheimnis kommt, fragt sie sich, ob ihre Liebe stark genug ist, seine Dämonen besiegen zu können.

Lektorat Michael Lohmann

Dies ist der Abschlussband der "Für immer"- Reihe - Liebesgeschichten vom Starnberger See. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Die "Für immer"- Reihe:

Hochzeitskuss mit Folgen (Klaus und Nora)
Mit Fingerspitzen für immer (Jos und Dani)
Zwei Seelen für immer (Michael und Ulla)
Ein Wiedersehen für immer (Konstantin und Melanie)
(K)ein Frauenheld für immer (Reggie und Iolanthe
Veilchen küsst Distelprinz (Juliane und Guido)

Mehr von der Autorin gibt es auf ihrer Homepage: https://www.lottewoess.com/

ISBN:B07X36Z7RD