Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Zitat: "Zwei Seelen. Das ist eine Verbindung für immer."

Ich möchte euch herzlich zu meiner Leserunde von "Zwei Seelen für immer" einladen. Es ist dies der dritte Band meiner 'Für immer Reihe', man muss jedoch die ersten beiden Bände nicht kennen, um der Handlung folgen zu können.

Der Liebesroman mit Tiefgang  enthält Szenen,  die teilweise schwer zu verkraften sind -  daher ist er möglicherweise nicht für alle empfehlenswert.

Klappentext:

Elf Jahre sind vergangen, seit Ulla, die Freundin von Michael Heim von Werlenbach, nach einer Party verschwand. Schließlich erfährt er, dass sie, ohne Gedächtnis, in einer psychiatrischen Anstalt auf Sylt lebt. Michael nimmt einen Job in der Klinik an, um ihr Geheimnis zu lüften. Obwohl sie ihn nicht erkennt, fühlen sie sich wieder zueinander hingezogen. Was ist damals mit ihr geschehen? Wird sie sich jemals erinnern? Und bringen sie ihre Erinnerungen nicht erneut in Gefahr?

Unter den Gewinnern verlose ich 10 Taschenbücher oder E-Books nach Wunsch. Bitte nur bewerben, wer sich zeitnah (innerhalb von vier Wochen) an der Leserunde beteiligen kann und in der Lage ist, noch vor Weihnachten eine Rezension zu verfassen und einzustellen.

In eurer Bewerbung beantwortet bitte, wie euch der Inhalt anspricht und wie euch die Leseprobe (Amazon, Blick ins Buch)  gefallen hat.

Autor: Lotte R. Wöss
Buch: Zwei Seelen für immer

Anni59

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich super spannend an! Gerne wäre ich mit einem Taschenbuch dabei

abschuetze

Alle Bewerbungen

Ich bin dabei. Die Story hört sich gut an und die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Sollte Fortuna mit gewogen sein, möchte ich gern ein Taschenbuch.
Übrigens, allein bei dem Ausdruck "psychiatrischen Anstalt" bekomme ich eine Gänsehaut. Heißt das wirklich noch so?

Die Vergangenheit - Kapitel 27 bis 35
Beitrag einblenden

Marcel hat sich in die Klinik einquartiert und stellt Ulla nach. Durch ihre Begegnung kehren ihre verschütteten Erinnerungen zurück. Gerade jetzt bräuchte sie Michael so dringend...Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Heimkehr - Kapitel 36 bis 42
Beitrag einblenden

Ich hatte schon vermutet, dass Oliver an der Entführung von Ulla beteiligt war und er der vierte Mann ist. Es ist gut, dass Ulla durch den Pfarrer wieder etwas klarer sieht und endlich wieder nach vorne schaut! Hoffentlich gibt sie Michael endlich noch eine Chance! Er tut mir echt leid!

Ein Ende? - Kapitel 43 bis 48
Beitrag einblenden

Schön, dass Ulla endlich zurück zu Michael geht. Ich hatte schon befürchtet, dass sie gar nicht mehr zur Besinnung kommt und ein Leben ohne ihn anfangen will. Auch dass seine ganze Familie so zu ihr hält und immer für sie da ist, hat mir gut gefallen! Ist die Geschichte mit der Bedienung in der Kneipe schon der Anfang für ein neues Buch?

Eure Gesamtbeurteilung und Rezension

Vielen, vielen Dank für das tolle Buch und dass ich bei der Leserunde mit dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Lotte-R.-W%C3%B6ss/Zwei-Seelen-f%C3%BCr-immer-1504333549-w/rezension/1517669783/

@YH110BY

Vielen herzlichen Dank für deine rege Beteiligung an der Leserunde und deine tolle Rezi. Es war toll, dich dabeizuhaben und ich hoffe, du bist bei meinem nächsten Roman wieder dabei.Liebe Grüße Lotte

Ein Ende? - Kapitel 43 bis 48
@YH110BY

Ja, das ist richtig. Konstantin und Melanie sind die Hauptpersonen im nächsten Band.

abetterway

vor 9 Monaten

Hier ist die Rezi:

Vielen lieben Dank, dass ich das buch lesen durfte. Es tut mir leid das die Rezi erst jetzt kommt, allerdings war ich sehr lange krank.