Nachklang I

Nachklang I

Inhaltsangabe zu "Nachklang I"

2012 kam Lotti Adaïmi die Idee, zunächst ihre Jugenderinnerungen niederzuschreiben.
Sie beginnt mit ihrer Kindheit und nennt dieses Buch "Nachklang I - Mein Leben in Deutschland".
Mit dem Jahr 1963 beginnt ihr zweiter Band (in Planung) "Nachklang II - Mein Leben im Libanon", der auch den Bürgerkrieg 1975 bis 1990 darstellt.
Ein dritter Band ist in Vorbereitung, in dem sie sich mit den Problemen der Gegenwart befasst.

Verlag:dahlemer v.-a.
Erscheinungsdatum:19.04.2018