Highland Millionaire

Highland Millionaire

Inhaltsangabe zu "Highland Millionaire"

„In die Highlands? Was soll das? Sie haben mir Gransmith & Taylor versprochen. Ich will nicht zu so einem seltsamen adligen Knacker und in verstaubten Lederakten wühlen.«

Caroline Thomas ist jung, ehrgeizig und möchte vor allem eins: Karriere machen. Anstatt des lang ersehnten Großkunden bekommt die toughe Unternehmensberaterin allerdings einen ganz anderen Fall aufs Auge gedrückt: Sie soll in die schottischen Highlands reisen und Laird Arbuthnott helfen, sein Finanzchaos in Ordnung zu bringen.
Ein schwieriges Unterfangen. Der Klient ist nämlich nicht nur ganz schön weltfremd, sondern auch alles andere als ein adliger Knacker. Ganz im Gegenteil, Douglas Arbuthnott ist ziemlich sexy und verdreht Frauen nur allzu leicht den Kopf ...

ISBN:B0753J9MXP
Ausgabe:E-Buch Text