Lottie Muir Wilde Cocktails

Inhaltsangabe zu „Wilde Cocktails“ von Lottie Muir

Die grüne Cocktail-Bar.

Cocktails, wie Sie sie noch nie getrunken haben: mit der Vielfalt dessen, was im Garten, auf dem Balkon, im Wald und auf der Wiese wächst und sich hervorragend zum Ansetzen von Likören und Auszügen eignet. Wildfrüchte, Kräuter und essbare Blüten bringen neue Aromen in Cocktails und Longdrinks.
Die Devise lautet: Erst pflanzen oder sammeln, dann mit der Ernte aus Garten, Wald und Wiese, Sirups, Liköre, Rum und Gin z.B. mit Kapuzinerkresse, Veilchen, Rosen, Lavendel oder Wildkirschen ansetzen und zu guter Letzt neue und ungewöhnliche Drinks mit dem Geschmack der Natur mixen und genießen!

Lottie Muirs Rezept dafür ist denkbar einfach und gut umzusetzen: „Nehmen Sie ein Stück Erde. Verteilen Sie darauf Samen und Liebe. Ernten Sie Pflanzen und Blüten, stecken Sie sie in ein Glas. Zünden Sie ein Lagerfeuer an und laden Sie Freunde ein. Alle werden kommen und es genießen!“

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist