Lou Bustamante Das ultimative Cocktail Manual

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Cocktail Manual“ von Lou Bustamante

Cocktail-Enthusiasten aufgepasst: An diesem ausführlichen Cocktail-Guide führt kein Weg dran vorbei! In 285 Tipps, Tricks und Rezepten wird das Thema „Cocktails“ in voller Bandbreite behandelt. Wie und womit muss die heimische Bar ausgestattet sein? Welcher Drink passt zu welchem Anlass? Was sollte man als angehender Cocktail-Profi über Rum, Whisky, Gin & Co. unbedingt wissen? Dieses Buch ist wie ein guter
Cocktail: Nicht nur inhaltlich ein Volltreffer, sondern auch optisch ein echter Hingucker!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050