Brave New Girl

von Lou Hamilton
Brave New Girl

Osillas avatar

Zeichnungen um das Brave New Girl mit vielen Tipps und Weisheiten fürs Leben.

Inhaltsangabe zu "Brave New Girl"

Wie Frauen stark und furchtlos werden: Hundert inspirierende Tipps für ein mutiges Leben, mit wunderschönen Zeichnungen.
Jede Frau, die sich manchmal mutlos und verzagt fühlt, sollte dieses kleine Buch aufschlagen. Das ‹Brave New Girl› hält dort viele Tipps bereit, mit denen man sich schnell besser fühlt. Es sind anrührende, witzige, inspirierende Gedanken und Bilder, die den Blick auf das Positive lenken. Jede von uns hat ein mutiges Mädchen in sich. Wir müssen uns nur erlauben, die Welt mit ihren Augen zu sehen. Das ist die Nachricht von 'Brave New Girl' an uns. Mit einfachen und phantasievollen Zeichnungen überredet dieses Buch die Leserin zu Lebensmut, Erfindungsreichtum und zur Überwindung von Furcht. Es liegt an uns selbst, Platz zu lassen für das kleine Glück.
Lou Hamiliton schrieb 'Brave New Girl' für ihre Tochter, als diese mit der Schule fertig war und in die große, weite Welt hinauszog. Sie wollte sie zum Lachen bringen und sie gleichzeitig ermutigen, ihren Weg zu gehen und furchtlos zu sein.

Verlag:ROWOHLT Kindler
Erscheinungsdatum:17.02.2017