Brave New Girl: Wie wir furchtlos werden

von Lou Hamilton
Brave New Girl: Wie wir furchtlos werden

Inhaltsangabe zu "Brave New Girl: Wie wir furchtlos werden"

Lass dich vom Brave New Girl inspirieren. Stell dich deinen Ängsten, greife nach den Sternen und umarme das Leben! Während sie durch die Welt reist, mit Quallen um die Wette schwimmt und Drachen bekämpft, zeigt uns das Brave New Girl, dass alles möglich ist. Man braucht nur ein bisschen Phantasie, Mut und Geduld. Jede Seite dieses Buches ist eine Einladung innezuhalten, nachzudenken, zu lächeln und zu handeln. Trag es bei dir, schenke es Freunden, genieß seine einfachen Wahrheiten und seine Weisheit. Und dann geh raus in die Welt und sei dieses Brave New Girl!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Rowohlt E-Book