Lou Johnson Looking for Love: Die Qual der Wahl

Inhaltsangabe zu „Looking for Love: Die Qual der Wahl“ von Lou Johnson

Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis! Zum Inhalt »Wirklich, Lou, du solltest hierbleiben. Wer weiß, was du verpasst.« »Wer weiß, was ich verpasse, wenn ich hierbleibe.« Lou braucht nach ihrem letzten Beziehungsdesaster dringend eine Veränderung und beschließt, die Welt zu bereisen und Berlin auf unbestimmte Zeit den Rücken zu kehren. Kurz vor ihrer Abreise begegnet sie jedoch im Haus der Lust einem geheimnisvollen Italiener, der ihr die heißeste Nacht ihres Lebens beschert. Lou beginnt zu zweifeln: Was, wenn sie ihrem Glück davonläuft, wenn sie jetzt geht? Andererseits ist guter Sex nicht alles … oder? Leseprobe Ich habe gar nicht bemerkt, dass er hinter mich getreten ist, als ich mich umgesehen habe. Seine Nähe elektrisiert mich und ich wende ihm halb den Kopf zu, ohne mich jedoch ganz zu ihm umzudrehen. Ich atme schneller, als er langsam meine Haare aus dem Nacken streicht und zarte Küsse auf meine Haut haucht, während er mit der anderen Hand über meinen nackten Oberarm streift. Ein wohliger Schauer erfasst mich und ich schließe seufzend die Augen. »Mir gefällt es, wie du auf meine Berührungen reagierst. Das macht Lust auf mehr. Ich will dich schreien hören, wenn ich in dir bin.« Dies ist der Auftakt einer Serie Die erotischen Abenteuer von Lou Johnson sind eine bisher unbegrenzte Reihe an Romanen, die unabhängig voneinander gelesen werden können. Der nächste Roman erscheint im Herbst 2015.

prickelnde Story die einen bis zum Ende fesselt,klasse

— lesenette
lesenette

— jutini
jutini
  • Genau richtig für die kalte Jahreszeit! ;-)

Anja1975

Anja1975

30. October 2016 um 18:17

Eine wunderschöne Geschichte. Lou hat schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex gemacht und dadurch Ihren Job und ihr Vertrauen in die Liebe verloren. Also auf zu neuen Ufern. Sie springt über ihren Schatten und probiert neues aus.Die wirklich heißen erotischen Szenen sind stimmig geschrieben, nicht einfach nur rein raus sondern wirklich sinnlich und verführerisch. Da wird einem richtig heiß beim Lesen. :-) Obwohl sie nicht unbedingt auf der Suche nach der großen Liebe ist, sondern einfach nur ihr Leben genießt und neues ausprobiert.Eine wirklich gelungene kurze Geschichte, die sich wunderbar für einen kuscheligen regnerischen Tag auf dem Sofa eignet. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und nicht irgendwie gezwungen. Man kann das Buch hervorragend in einem durchlesen.Eine klare Leseempfehlung von mir.

• Ein Liebesroman mit sehr viel prickelnder Erotik

Griinsekatze

Griinsekatze

22. August 2015 um 12:15

“Looking for Love” ist ein Liebesroman mit sehr viel prickelnder Erotik. Bei Romanen, in denen Erotik eines der Hauptthemen ist, bin ich immer etwas vorsichtig. Es ist der schreibstill der Sexszenen, die für mich ausschlaggebend sind und da hat Lou Johnson alles richtig gemacht. Sie schreibt mit einer niveauvollen Wortwahl verführerische und prickelnde Szenen, die sich sehr gut lesen lassen. Die Protagonistin Lou ist ein Charakter, den ich eigentlich mag. Ihre Liebe zu ihrer Schwester und das bedingungslose Vertrauen in ihre beste Freundin machen es einfach sie zu mögen. Obwohl ich für ihre Einstellung, bedeutungslosen Sex zu haben, nicht viel übrig habe, kann man sie doch verstehen. Ihr Exfreund hat ihr Vertrauen missbraucht und das hat sie nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihren Job gekostet. Seit dem verschließt sie sich und geht der Liebe aus dem Weg. Auch als sie Benito trifft. Benito möchte ich sofort. Gut aussehend, Italiener, höflich, liebenswert und er steht zu seinen Gefühlen. Immer wieder trifft sie ihn unter den unterschiedlichsten Gegebenheiten. Ich hätte mir ein bisschen mehr zwischen den beiden gewünscht. Sie haben sich zwar ab und zu getroffen, jedoch hätte ich mir hinter diesen Treffen mehr tiefe gewünscht, damit seine Reaktion am Ende für mich glaubwürdiger gewesen wäre. So war ich doch überrascht. Obwohl die Geschichte für mich noch ein paar Schwächen hat, bin ich trotzdem begeistert von der Idee und den Protagonisten. Gelungene Sexszenen, liebenswerte Charaktere und eine spannende Handlung lassen mich fragen: Wie wird es wohl mit Lou weitergehen?

• Eine echt sexy Story

29. July 2015 um 20:34

Buchempfehlung und meine Rezi zu: Looking for Love: Die Qual der Wahl  von Lou Johnson Kurzbeschreibung Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis! Zum Inhalt »Wirklich, Lou, du solltest hierbleiben. Wer weiß, was du verpasst.«  »Wer weiß, was ich verpasse, wenn ich hierbleibe.«  Lou braucht nach ihrem letzten Beziehungsdesaster dringend eine Veränderung und beschließt, die Welt zu bereisen und Berlin auf unbestimmte Zeit den Rücken zu kehren. Kurz vor ihrer Abreise begegnet sie jedoch im Haus der Lust einem geheimnisvollen Italiener, der ihr die heißeste Nacht ihres Lebens beschert. Lou beginnt zu zweifeln: Was, wenn sie ihrem Glück davonläuft, wenn sie jetzt geht? Andererseits ist guter Sex nicht alles … oder? Leseprobe Ich habe gar nicht bemerkt, dass er hinter mich getreten ist, als ich mich umgesehen habe. Seine Nähe elektrisiert mich und ich wende ihm halb den Kopf zu, ohne mich jedoch ganz zu ihm umzudrehen.  Ich atme schneller, als er langsam meine Haare aus dem Nacken streicht und zarte Küsse auf meine Haut haucht, während er mit der anderen Hand über meinen nackten Oberarm streift. Ein wohliger Schauer erfasst mich und ich schließe seufzend die Augen.  »Mir gefällt es, wie du auf meine Berührungen reagierst. Das macht Lust auf mehr. Ich will dich schreien hören, wenn ich in dir bin.« Dies ist der Auftakt einer Serie Die erotischen Abenteuer von Lou Johnson sind eine bisher unbegrenzte Reihe an Romanen, die unabhängig voneinander gelesen werden können.  Der nächste Roman erscheint im Herbst 2015. Meine Rezi: Titel und Cover passen super, sprechen an und fallen direkt ins Auge! Der Klappentext spricht außerdem an und so möchte ich es dann auch unbedingt haben und lesen! Eine echt sexy Story die man super gut lesen kann. Die Story um Lou ( Will uns Lou Johnson etwas damit sagen?) ist echt klasse ! Sie ist in ihren Wendungen spannend und fesselnd geschrieben. Irgendwie möchte man dann unbedingt wissen wie diese Geschichte weiter gehen wird. Der Schreibstil ist gut zu lesen und macht auch Lust auf mehr. Es wirkt zwischendrin ein bisschen Autobiografisch???? Diese Geschichte war Emotionsgeladen, sexy, prickelnd, und teilweise musste ich doch tatsächlich auch ein bisschen schmunzeln! Ich finde ein gelungenes Debüt, bin gespannt wie die Reise von Lou weiter gehen wird!