Looking for Love: Ein unmoralisches Angebot

Erscheinungsdatum:29.12.2015

Anja1975s avatar
    Anja1975vor 2 Jahren
    Lou dritter Teil - Lou wächst weiter über sich hinaus

Lou kommt nach London und springt auch hier wieder über ihren Schatten und wächst über sich hinaus. Lou hätte bestimmt, nie gedacht, dass sie sich mal nackt malen läßt und dann auch noch in diesem Zustand. :-o

Wunderbar geschriebene Geschichte, die mich mit genommen hat in eine ganz andere Welt. Man fiebert mit Lou mit. Wie wird sie sich entscheiden. Die Figuren sind stimmig beschrieben, der Schreibstil ist flüssig und nachvollziehbar. Die wirklich heißen Erotikszenen sind wieder einmal, mir fällt kein passendes Wort ein. Heiß, verführerisch, erotisch, sinnlich.....

Auch diese weitere Station auf Lous Reise konnte ich nicht weglegen, bis ich auf der letzten Seite angekommen war. Ich bin wirklich gespannt, wie es im vierten Band weiter geht. Also eine klare Leseempfehlung von mir auch für diesen Teil.