Looking for Love - Ruf des Verlangens

von Lou Johnson
Looking for Love - Ruf des Verlangens

Inhaltsangabe zu "Looking for Love - Ruf des Verlangens"

»Und wie wäre es, wenn wir diese Kleine fragen?« Sein Blick huscht an mir vorbei und bleibt auf dem Rücken des Zimmermädchens haften. »Du meinst …?« Er nickt. »Ich und du … und sie.« Gerade noch in London, jetzt schon in Rom: Lou landet auf ihrer Europareise in den Armen des italienischen Geschäftsmannes Nevio Molistiani, der ihr zeigt, warum Italiener als feurige Liebhaber gelten. Als er dann noch eines der Zimmermädchen des Hotels überredet, sie bei ihren Spielchen zu unterstützen, macht Lou völlig neue Erfahrungen. Die Looking for Love Serie Die erotischen Abenteuer von Lou Johnson sind eine Reihe an Romanen, die – bis auf Band 4 – unabhängig voneinander gelesen werden können. Band 1: Looking for Love: Die Qual der Wahl Band 2: Looking for Love: Klang der Gefühle Band 3 Looking for Love: Ein unmoralisches Angebot Band 4: Looking for Love: Ruf des Verlangens

ISBN:B01IS7S5JY
Ausgabe:E-Buch Text