Looking for Love - Ruf des Verlangens

von Lou Johnson
Looking for Love - Ruf des Verlangens

Inhaltsangabe zu "Looking for Love - Ruf des Verlangens"

»Und wie wäre es, wenn wir diese Kleine fragen?« Sein Blick huscht an mir vorbei und bleibt auf dem Rücken des Zimmermädchens haften. »Du meinst …?« Er nickt. »Ich und du … und sie.« Gerade noch in London, jetzt schon in Rom: Lou landet auf ihrer Europareise in den Armen des italienischen Geschäftsmannes Nevio Molistiani, der ihr zeigt, warum Italiener als feurige Liebhaber gelten. Als er dann noch eines der Zimmermädchen des Hotels überredet, sie bei ihren Spielchen zu unterstützen, macht Lou völlig neue Erfahrungen. Die Looking for Love Serie Die erotischen Abenteuer von Lou Johnson sind eine Reihe an Romanen, die – bis auf Band 4 – unabhängig voneinander gelesen werden können. Band 1: Looking for Love: Die Qual der Wahl Band 2: Looking for Love: Klang der Gefühle Band 3 Looking for Love: Ein unmoralisches Angebot Band 4: Looking for Love: Ruf des Verlangens

ISBN:B01IS7S5JY
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:19.07.2016

Anja1975s avatar
    Anja1975vor 2 Jahren
    Heiße Reise mit überraschendem Ende

Da hätte ich den vierten Teil doch fast verpaßt. *kopfschüttel* Eine weitere heiße Station auf Lous Reise zu ihrem neuen Leben. Wundervoll beschrieben, die Erotik ist nicht platt obwohl es wirklich zur Sache geht. Sie probiert sich eben aus. Am Ende kommt Lou bei sich an. Ich will nicht zu viel verraten, deswegen schreibe ich hier nur wenig über die Geschichte. Sie hat mir fast ohne Einschränkungen gefallen. Eigentlich würde ich hier einen halben Stern abziehen, da an zwei Stellen Diskrepanzen sind, die mich kurzzeitig ausgebremst haben. Sind aber nicht wirklich schlimm. Der Schreibstil ist schön flüssig und gut zu lesen. Man bleibt nirgends nennenswert hängen.
    Die Geschichte ist wunderbar. Ich war ein bißchen neidisch, weil Rom eine meiner Lieblingsstädte ist. :-)
    Fazit: eine schöne sexy verführerische Geschichte die eine klare Leseempfehlung von mir bekommt.