Holly Hexenbesen (3). Holly Hexenbesen und der große Freundschaftszauber

Holly Hexenbesen (3). Holly Hexenbesen und der große Freundschaftszauber

Inhaltsangabe zu "Holly Hexenbesen (3). Holly Hexenbesen und der große Freundschaftszauber"

Als ihre Freundin Esme sie bittet, ihr das Zauberreich zu zeigen, sträubt sich alles in Holly dagegen. Dorthin will sie nie wieder zurück! Doch genau das passiert, als die beiden bei einem Ausflug auf dem Besen Hollys alten Zauberhut wiederfinden und er die Kontrolle über den Besen übernimmt! Nur eine Bruchlandung kann den aufregenden Flug schließlich stoppen, doch dabei werden Holly und Esme getrennt, und Esme landet in den Fängen von Hollys fieser Tante Tollkraut. Holly muss ihre Freundin schnell vor den Hexen retten! Wie gut, dass sie auch im Zauberreich alte Freunde hat, die ihr dabei helfen.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.02.2018