Lou Kuenzler Holly Hexenbesen kann das Zaubern nicht lassen

Inhaltsangabe zu „Holly Hexenbesen kann das Zaubern nicht lassen“ von Lou Kuenzler

Holly Hexenbesen ist eine hoffnungslose Hexe – bei ihren Zaubersprüchen läuft einfach immer etwas schief! Deshalb muss Holly ab jetzt bei den Menschen wohnen. Dort gibt es Badewannen voller Schaum statt schlammiger Sümpfe und leckere Limonaden statt fauliger Frühstückseier. Großartig! Doch schon bald muss Holly ihre neuen Freunde vor dem fiesen Nachbarsjungen beschützen. Ihr ist sofort klar: Sie muss hexen und zwar schnell!

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit