Lou Kuenzler Holly Hexenbesen zaubert Chaos in der Schule

Inhaltsangabe zu „Holly Hexenbesen zaubert Chaos in der Schule“ von Lou Kuenzler

Hollys erster Tag in der Frohdorfer Grundschule ist eine Katastrophe: Eigentlich wollte sie bloß die Rechenaufgabe lösen, doch dann hoppeln plötzlich 11 Kaninchen durchs Klassenzimmer! Ob daran wohl ihr Flamingo-Zauberstift schuld ist? Zusammen mit ihrer neuen Freundin Esme versucht Holly, die verfressenen Kaninchen vor dem Fiesling Pierre und den verärgerten Dorfbewohnern zu beschützen …

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf