Lou Kuenzler Violetta Winzig - Ein eiskugelgroßes Rätsel

Inhaltsangabe zu „Violetta Winzig - Ein eiskugelgroßes Rätsel“ von Lou Kuenzler

Violetta hat ein Riesenprojekt: Sie muss verhindern, dass ihr Lieblings-Eiscafé von der Behörde geschlossen wird! Zum Glück kommt ihr großes Idol Stella Lightfoot, die supercoole Abenteurerin aus dem Fernsehen, in die Stadt. Ganz klar - Stella muss helfen. Doch plötzlich - Zack! - ist Violetta nur noch so groß wie ein Eislöffel. Wieder einmal vor Aufregung geschrumpft! So wird die Rettungsaktion wirklich kompliziert. Doch im Mini-Format läuft Violetta zu Bestform auf - und kann ein unglaubliches Geheimnis lüften. Dafür reitet sie sogar auf einem wilden Löwen!

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe