Cover des Buches Der Kreis der Wächter (Laine Roux Trilogie 1) (ISBN: B07SB1625F)

Leserunde zu "Der Kreis der Wächter (Laine Roux Trilogie 1)" von Lou M. Winter

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ich lade euch herzlich ein, mich auf der Lesereise durch die Welt von Laine Roux zu begleiten. Dafür stelle ich zwölf E-Books zur Verfügung und am Ende verlose ich unter den Rezensionsverfassern ein Buchpaket.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

LouWinters avatar
LouWintervor 5 Jahren

Herzlich willkommen und schön, dass du auf diese Leserunde aufmerksam geworden bist.

Das Buch »Der Kreis der Wächter« handelt von der siebzehnjährigen Laine Roux. Mangelndes Feingefühl und ihre rationale Sichtweise machen sie zu einer Außenseiterin, bis sie auf das St. Lucia Internat wechselt. Hier findet sie nicht nur richtige Freunde, sondern verliebt sich auch noch zum ersten Mal. Doch die Liebe ist für sie ein unbekanntes Terrain und hinzukommt: Sie stößt auf ein Geheimnis des Internats, das ihr Leben für immer verändert.

Das Jugendbuch aus dem Bereich Urban Fantasy ist der erste Band einer Trilogie, aber mit einem geschlossenen Ende.

Neugierig? Eine Leseprobe findest du unter:

oder

Wenn du nun Teil dieser Leserunde sein möchtest, dann bewerbe dich bis zum 14.09.2019 und beantworte folgende Fragen:

Was gefällt dir an einem Jugendbuch?

Welches E-Book-Format (mobi oder epub) brauchst du, wenn du ein Exemplar gewinnst?

Unter dem Unterthema »Die Gewinner/innen« verkünde ich, wer ein E-Book gewonnen hat.

Das Buchpaket verlose ich am 15.10.2019. Dabei berücksichtige ich alle Rezensionen, die bis zum 14.10.2019 (24:00 Uhr) auf LovelyBooks sowie Amazon veröffentlicht und unter dem Unterthema »Fazit / Rezensionen« aufgeführt sind. Bis dahin sollte die Leserunde also beendet sein.

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen!

Liebe Grüße

Lou

Hinweis zum Datenschutz:

Die E-Mailadressen, an die die E-Books verschickt werden, lösche ich nach dem Ende der Leserunde. Das gilt auch für die Postanschrift des Gewinners/der Gewinnerin des Buchpaketes.

Außerdem möchte ich noch auf die Richtlinien zu den LovelyBooks-Leserunden hinweisen: