Cover des Buches Der Kreis der Wächter (Laine Roux Trilogie 1) (ISBN: B07SB1625F)

Buchverlosung zu "Der Kreis der Wächter (Laine Roux Trilogie 1)" von Lou M. Winter

19x zu gewinnen
Verlosung beendet

Für gemütliche Lesestunden verlose ich 19 E-Books.

Wer gern eine Geschichte mit einer eigenwilligen Protagonistin über Liebe, Verschwörung und ein Geheimnis mit weitreichenden Folgen liest, ist hier genau richtig.

Bewerbungen

LouWinters avatar
LouWintervor 4 Jahren

Buchverlosung von 19 E-Books

Das Buch »Der Kreis der Wächter« handelt von der siebzehnjährigen Laine Roux. Mangelndes Feingefühl und ihre rationale Sichtweise machen sie zu einer Außenseiterin, bis sie auf das St. Lucia Internat wechselt. Hier findet sie nicht nur richtige Freunde, sondern verliebt sich auch noch zum ersten Mal. Doch die Liebe ist für sie ein unbekanntes Terrain und hinzukommt: Sie stößt auf ein Geheimnis des Internats, das ihr Leben für immer verändert.

Das Jugendbuch aus dem Bereich Urban Fantasy ist der erste Band einer Trilogie, aber mit einem geschlossenen Ende.

Neugierig? Eine Leseprobe findest du unter:

oder

Um ein Exemplar zu gewinnen, bewerbe dich bis zum 28.11.2019 und beantworte folgende Fragen:

1. An welchem Ort kannst du dich besonders gut in eine Geschichte vertiefen?

2. Welches E-Book-Format (mobi oder epub) brauchst du, wenn du ein Exemplar gewinnst?

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Lou