Lou Paget Der perfekte Liebhaber

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Liebhaber“ von Lou Paget

Was Frauen wirklich wollen: Lou Paget zeigt den Männern, wie sie ihren Partnerinnen grenzenlose Lust bereiten können. Sie gibt genaue Anleitungen ohne Tabus für verführerisches Vorspiel, Streicheleinheiten der erotischen Art, oralen Sex und aufregende Stellungen. Spaß ohne Reue - eine prickelnde Einladung zu Stunden voller Sinnlichkeit zu zweit. Mit praktischen "Gebrauchsanweisungen", detaillierten Zeichnungen und tausendfach erprobten Tipps.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

30. September 2010 um 08:31

Mann lernt nie aus und ich kann nur eins zu dem Buch sagen - Danke (auch von meiner Partnerin ;-) ). Für alle Männer die meinen dieses Buch nicht zu brauchen/lesen, mein Beileid. Legt euren Macho ab. Eure Freundin, Partnerin, Frau wirds euch danken (ich spreche aus Erfahrung).

13. July 2010 um 23:59

Lou Paget beschreibt in ihrem Buch "Der perfekte Liebhaber" den Mann, wie er aus der Sicht der Frauen sein sollte - in Bezug auf Sex. Sie hat ihre Ansichten und Ergebnisse aus verscheidenen Seminaren und Umfragen bzw Befragungen gesammelt, die sie größtenteils selbst geleitet und initiiert hat. Sie spricht die Männer direkt an und versucht ihnen mit einfachen Worten (kein Fachchinesisch) zu erklären, wie Frauen denken und fühlen, was sie sich wünschen. Dazu erklärt sie, dass das Vorspiel nicht die Viertelstunde umfasst, die oft vor dem Geschlechtsverkehr liegt, sondern dass das Vorspiel auch die Fürsorge und liebevolle Aufmerksamkeit umfasst, die der Mann seiner Partnerin eigentlich immer, tagtäglich, zukommen lassen sollte - zumindest wenn er sie wirklich liebt. Die Sexpraktiken an sich, die Lou Paget beschreibt, unterscheiden sich im Prinzip nicht von denen anderer Ratgeber und Bücher, nur dass sie liebevolle Beschreibungen der Techniken und auch der Gefühle der Frauen einfließen läßt, die nicht dieses rohe Abgestumpfte haben, wie es in so vielen anderen Büchern der Fall ist. Für mich ist dieses Buch das bisher beste seiner Art, die ich gelesen habe. Die meisten haben mich nur enttäuscht, größtenteils verunsichert. Hier habe ich auch Antworten über mich selbst gefunden. Meine Herren - bitte lesen ;-)

25. November 2008 um 11:09

Hilft auch Frauen heraus zufinden, was Ihnen gefallen könnte. =)