Lou Paget Die perfekte Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Leidenschaft“ von Lou Paget

Lust auf mehr Lust? Wer sich nicht damit abfinden mag, dass es im Bett mit den Jahren immer ruhiger wird und Routine die prickelnde Erotik der Flitterwochen ablöst, muss den neuen Sexratgeber von Lou Paget lesen und ihre 365 aufregenden Tipps und Techniken ausprobieren. Auf ihre unverwechselbare, erfrischende Art erklärt Lou, was Paare, die ein Leben lang heißen Sex miteinander haben, anders machen als andere, und regt mit ihren wahren Geschichten zum Nachmachen an. Jeden Tag wartet ein heißer Tipp der gefragten Sexpertin auf die Leserinnen und Leser, mit dem die Flamme der Leidenschaft (wieder) angefacht wird: zum Beispiel wie man auch im Alltag eine lustvolle Atmosphäre schafft, wie man den Partner mit überraschenden Tricks wieder so richtig scharf macht, oder wie man gemeinsam die geheimsten sexuellen Fantasien auslebt. Denn Vertrauen und Vertrautheit einer langen Partnerschaft sind eine ideale Voraussetzung für atemberaubenden Sex.

Rattatatam, mein Herz

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

• Rezension zu "Die perfekte Leidenschaft" von Lou Paget

Die perfekte Leidenschaft

philine

26. January 2008 um 14:11

Lou Pagets Tipps sind super und nützlich.

Aber die meisten sind meiner Meinung nach für eine schon perfekte Beziehung überflüssig.
    Ich finde, "Die Perfekte Leidenschaft" ist gut für Pärchen, bei denen langsam die Luft auszugehen droht.

• Rezension zu "Die perfekte Leidenschaft" von Lou Paget

Die perfekte Leidenschaft

variety

20. January 2008 um 18:12

Natürlich bringt Lou Paget (fast) nichts Neues zu Papier, aber dennoch sind einige Tipps und Hinweise auch wichtig, wenn man sie schon ein paar mal gelesen hat. Ausserdem finde ich die Illustrationen klar, gleichzeitig «diskret» und in einer angemessenen Anzahl vorhanden. Es soll ja schliesslich kein Bilderbuch für Voyeure sein. Der Aufbau ist mir zu willkürlich geraten. So wird es schwierig geeignete Passagen zu finden, die man gerade benötigt... Wer noch kein Buch von ihr besitzt, fährt aber mit dieser Ausgabe sicher nicht schlecht.