Lou Paget Die perfekte Liebhaberin

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Liebhaberin“ von Lou Paget

For women only: Lou Paget weiht ihre Leserinnen ganz unverblümt und offenherzig in die Kunst der erotischen Liebesspiele ein und bringt ihnen Dinge bei, von denen Männer träumen: verführerische Kusstechniken, sinnliche Streicheleinheiten, aufregende neue Stellungen und Spiele ohne Tabus für besonders Abenteuerlustige. Lou zeigt dabei auch, wie erotisch Safer Sex sein kann. "Die perfekte Liebhaberin" ist eine Schatzkiste für 1001 leidenschaftliche Nächte.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein