Lou Paget Perfekt lieben!

Inhaltsangabe zu „Perfekt lieben!“ von Lou Paget

Zwei Bücher in einem Band
Was Frauen wirklich wollen: Lou Paget zeigt den Männern, wie sie ihren Partnerinnen grenzenlose Lust bereiten können. Sie gibt genaue Anleitungen ohne Tabus für verführerisches Vorspiel, Streicheleinheiten der erotischen Art, oralen Sex und aufregende Stellungen. Spaß ohne Reue - eine prickelnde Einladung zu Stunden voller Sinnlichkeit zu zweit. Mit praktischen "Gebrauchsanweisungen", detaillierten Zeichnungen und tausendfach erprobten Tipps

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen