Louis F Céline Die Kirche

Inhaltsangabe zu „Die Kirche“ von Louis F Céline

Ein junger Mediziner wird als wissenschaftlicher Gutachter des Völkerbundes nach Afrika entsandt, um Mißstände der kolonialen Gesundheitsversorgung aufzuklären. Er scheitert am intriganten Widerstand von Interessengruppen. Sein Bericht wird unterdrückt, er selbst endet als lizenzloser Armenarzt im Gefängnis.

Stöbern in Gedichte & Drama

Kein Platz für Idioten

Ein Buch welches jeden anspricht, der mit beeinträchtigten Menschen zu tun hat - sei es privat oder beruflich.

Nantje

Traumberuf Marktschreier

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich für humorvolle Texte interessiert und die Welt des Poetry Slams kennenlernen möchte.

NicoleP

Dante Baby, das Inferno ist da!

Zum ersten Mal Buk ungeschminkt.

aus-erlesen

Mach es wie die Eieruhr