Louis J. Camuti Alle meine Patienten sind unterm Bett

Inhaltsangabe zu „Alle meine Patienten sind unterm Bett“ von Louis J. Camuti

Unter Mitarb. v. Frankel, Marily ; Frankel, Haskel. Illustr. 236 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.10.1987')

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

• Rezension zu "Alle meine Patienten sind unterm Bett" von Louis J. Camuti

Alle meine Patienten sind unterm Bett

Mondschein

17. October 2007 um 18:27

Ein amerikanischer Katzendoktor, der allergisch auf Katzen ist, erzählt aus seinem Leben und seinem Arbeitsalltag, seinen skurrilen Patienten und ihren oft noch skurrileren Patienten.
    Auch über wirtschaftlich Zeiten, traurige Schicksale und persönlich Probleme schreibt Louis J. Camuti immer mit einem Augenzwinkern.
    Amüsante Lektüre für zwischendurch.

• Rezension zu "Alle meine Patienten sind unterm Bett" von Louis J. Camuti

Alle meine Patienten sind unterm Bett

leonoreenzmann

01. June 2007 um 09:46

Ein wunderschönes Buch für alle Katzenfreunde. Der Autor, Louis J. Camuti ist Tierarzt und zwar ein Tierarzt ganz besonderer Sorte. Er macht Hausbesuche bei kranken Katzen und wird der "Albert Schweitzer der Katzenwelt" genannt. Er erzählt von seinen Patienten und ihren merkwürdigen Besitzern, witzig, trocken, hilfreich. Über 60 Jahre lang behandelte er Siam-, Angora- und alle Arten von Hauskatzen, daneben Hunde, Affen Tauben. Selbst wer keine Katzen mag, wird dieses Buch unwiderstehlich finden.