Stressless

von Louis Lewitan und Markus Böhler
Stressless

Inhaltsangabe zu "Stressless"

Ob im Berufs- oder Privatleben, in jedem von uns steckt ein Manager. Wir sollen jeden Tag Höchstleistungen erbringen, und so großartig wir auch sind bei der Bewältigung unserer täglichen Aufgabenflut – Stress kennt jeder! Der renommierte Stress-Experte Louis Lewitan und der Topmanagement-Berater Markus Böhler haben aus ihren Erfahrungen und Erkenntnissen ein ebenso anregendes wie nützliches Vademekum für einen entspannten Umgang mit Stressfaktoren entwickelt. Die Stress-Bibel greift gezielt die wichtigsten Begriffe aus Alltag und Berufsleben auf: von Angst und Burn-out über Deadlines und Konflikte bis hin zu Perfektionismus und Zeitnot. Mit konkreten und erprobten Empfehlungen – für ein stressfreieres Leben!

ISBN:9783424201710
Verlag:Ariston