Louis Navellier Zauberformel des Reichtums

Inhaltsangabe zu „Zauberformel des Reichtums“ von Louis Navellier

Was würden Sie davon halten, reich zu sein? Nicht schlecht, sagen Sie? Nichts leichter als das! Louis Navellier zeigt Ihnen, wie das geht. Der Autor ist seit Jahrzehnten erfolgreicher Investor in Wachstumswerte. Aus seinen Erfahrungen hat er eine Zauberformel" entwickelt, mit der Ihr Traum vom Reichtum erfüllt werden kann. Alles was Sie brauchen, sind acht Grundbausteine, anhand derer Sie einwandfrei ermitteln können, bei welchen Aktien es sich um fantastische Wachstumswerte handelt. Außerdem sollten Sie ein bisschen Selbstvertrauen mitbringen und bei dem Ausdruck Growth Investing" nicht gleich in Kaninchenstarre verfallen. Neugierig geworden? Dann schmökern Sie los! Ihr Reichtum ist nur wenige Buchseiten entfernt!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist