Louis Perridon Finanzwirtschaft der Unternehmung

Inhaltsangabe zu „Finanzwirtschaft der Unternehmung“ von Louis Perridon

Im Bereich der Wirtschaftswissenschaften gehört der Perridon / Steiner schon seit Jahren zu den etablierten Standardwerken und gilt als führendes Lehrbuch in der Finanzwirtschaft. Die Gründe dafür sind, dass das Buch zum einen der aktuelle Forschungsstand der Disziplin präsentiert und zum zweiten das weit gefasste Themenspektrum im Buch. Neben den wichtigen Methoden der klassischen Finanz- und Investitionstheorie werden auch neue Verfahren aus der Behavioral Finance erläutert. Aufgrund vieler Gesetzesinitiativen der letzten Monate war eine komplette Überarbeitung der rechtlichen und institutionellen Rahmenbedingungen notwendig.<br>- Standardwerk und eines der führenden Lehrbücher zur Finanzwirtschaft<br>- Neu: zweifarbiges, großformatiges Layout<br>Prof. Dr. Dr. h.c. Louis Perridon ist emeritierter Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg.<br>Prof. Dr. Manfred Steiner ist Inhaber des Lehrstuhls für Finanz- und Bankwirtschaft an der Universität Augsburg.<br>Prof. Dr. Andreas Rathgeber ist Inhaber des Lehrstuhls für Finanzmanagement der Universität Innsbruck.<br>- Lösungen zu ausgewählten Übungsaufgaben auf der Website zum Buch<br>Für Studierende im Bachelor- und Masterstudium an Universitäten und Fachhochschulen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day