Louis Sachar Kleine Schritte

Inhaltsangabe zu „Kleine Schritte“ von Louis Sachar

Nach seiner Entlassung aus dem Jugendstrafcamp Green Lake ist Deo wieder zu Hause in Austin, Texas, und versucht sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Das ist nicht so leicht mit seinem Ruf. Nur Ginny, seine 10-jährige behinderte Nachbarin, glaubt ihm. Gemeinsam lernen sie, kleine Schritte zu machen. Doch als Deos Kumpel X-Ray ihn zu einer zweifelhaften Geschäftsidee überredet und Deo auf Pop-Sternchen Kaira DeLeon trifft, gerät alles ins Wanken. Der Schauspieler Peter Dirmeier spricht den Nachfolgeroman des von der Kritik umjubelten Romans "Löcher" rasant und voller Witz und gibt den tiefgründigen Charakteren eine Stimme, die sich einprägt. Das gleichnamige Buch ist im Verlag Bloomsbury Berlin erschienen.

Der verbotene Liebesbrief

Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem spannenden Roman losreißen

Buchherz13

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

Die Lichter von Paris

Schöne Reise ins Paris der 20er Jahre!

Nina_1986

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Ach, mein Herz... <3

PaulaAbigail

Liebe zwischen den Zeilen

Colorful_Leaf

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin