Louis Saner Bayerisches Killer- und Nutten-Büchl - Band 3

Inhaltsangabe zu „Bayerisches Killer- und Nutten-Büchl - Band 3“ von Louis Saner

Bald stehen die Olympischen Spiele auf bayerischem Boden an. Kriminalinspektor Lux Thomas geht mit seiner Sonderkommission den Gerüchten über dreiste Dopingsünder nach. Dabei stoßen die Polizisten auf eine Mauer des Schweigens, auf arrogante Sportlerinnen, gnadenlose Trainer und eine ganze Reihe geldgieriger Profiteure des sportlichen Events. Und es dauert nicht lange, bis ein Leichenfund allen klar werden lässt, dass es bei den Ermittlungen um weitaus mehr geht als um Pillen und Goldmedaillen, nämlich um Leben und Tod!
Lux Thomas, seine Frau Kathrin und ihr gemeinsames Team müssen lernen, dass ein altes Sprichwort seine Berechtigung hat: Sport ist Mord!

Das Böse in deinen Augen

Nicht so gut wie die anderen Thriller der Autorin, aber lesenswert

Sassenach123

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Gelungener Debütroman von A.J. Finn

lilablau182

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog