Louis Saul Das Bollywood Fanbuch

Inhaltsangabe zu „Das Bollywood Fanbuch“ von Louis Saul

tolle zusammen fassung für alles Bolywood Fans.

— natti_ Lesemaus

natti_ Lesemaus

04. August 2017 um 12:31

Ich liebe diese bunten, kitschige Bollywoodfilme total, auch wenn sie sehr lang sind, voller Musik und echt kitschig. Ich liebe den Bollywoodfilmstar Shah Rukh khan- king Khan genannt, einfach ein Traum.Als Fan dieser Filme und des Schauspielers, fing ich auch an, mir Bücher darüber zuzulegen, und so bin ich zu diesem We´rk gekommen.Der Inhalt ist sehr gut aufgeteilt, gut beschrieben und mit wirklich tollen Fotos.

franzi303

26. February 2012 um 20:55

Ein wirklich wundervolles Buch mit vielen tollen Infos zu den bis dahin bekanntesten und erfolgreichesten Bollywoodfilmen. Das Cover zieren Bilder aus 'Main Hoon Na', 'DIl Se' und 'Veer - Zaara'. Das Buch beinhaltet Infos zu Filmen von 'Asoka' bis hin zu 'Veer - Zaara'. Außerdem enthält es kurze Biografien über die wichtigsten Darsteller, sprich Shah Rukh Khan, Kajol, Aishwarya Rai oder Amitabh Bachchan. Doch als wäre das nicht genug wird noch die Geschichte Bollywoods erklärt, es gibt Seiten über die Musik und den Tanz von Bollywood sowie interessante Internetseiten für den Bollywoodfan. Als ich es 2006 in den Händen hielt, war ich total begeistert von all diesen mir noch unbekannten Filmen und Zusatzinfos. Auch wenn es das Buch nicht mehr wirklich zu kaufen gibt, empfehle ich es jedem Bollywoodfan. Es ist umwerfend und ich bin sehr glücklich, es in meinem Bücherregal stehen zu haben.

Bastelfee

04. March 2010 um 22:33

DAS Buch für alle Bollywoodfans. Viele Hintergrundinformationen, Biografien, Filminfos und, und, und sind in diesem Buch enthalten. Sehr lesenswert.

jessy85

04. May 2009 um 15:49

Tolle Hintergrundinfos und Bilder! Sehr schöne Lektüre zwischen 2 Filmen!
    Es werden viele Sachen erklärt! Tolle Infos zu Filmen egal welchen Alters!
    Für Bollywood Interessierte lohnt sich diese Investition.