von Louis Saul

natti_ Lesemauss avatar

tolle zusammen fassung für alles Bolywood Fans.

Verlag:Weltbild

natti_ Lesemauss avatar
    natti_ Lesemausvor einem Jahr
    Kurzmeinung: tolle zusammen fassung für alles Bolywood Fans.
    Das Bollywood Fanbuch

Ich liebe diese bunten, kitschige Bollywoodfilme total, auch wenn sie sehr lang sind, voller Musik und echt kitschig. Ich liebe den Bollywoodfilmstar Shah Rukh khan- king Khan genannt, einfach ein Traum.
    Als Fan dieser Filme und des Schauspielers, fing ich auch an, mir Bücher darüber zuzulegen, und so bin ich zu diesem We´rk gekommen.
    Der Inhalt ist sehr gut aufgeteilt, gut beschrieben und mit wirklich tollen Fotos.

franzi303s avatar
    franzi303vor 7 Jahren
    Rezension zu "Das Bollywood Fanbuch" von Louis Saul

Ein wirklich wundervolles Buch mit vielen tollen Infos zu den bis dahin bekanntesten und erfolgreichesten Bollywoodfilmen. Das Cover zieren Bilder aus 'Main Hoon Na', 'DIl Se' und 'Veer - Zaara'. Das Buch beinhaltet Infos zu Filmen von 'Asoka' bis hin zu 'Veer - Zaara'. Außerdem enthält es kurze Biografien über die wichtigsten Darsteller, sprich Shah Rukh Khan, Kajol, Aishwarya Rai oder Amitabh Bachchan. Doch als wäre das nicht genug wird noch die Geschichte Bollywoods erklärt, es gibt Seiten über die Musik und den Tanz von Bollywood sowie interessante Internetseiten für den Bollywoodfan.
    Als ich es 2006 in den Händen hielt, war ich total begeistert von all diesen mir noch unbekannten Filmen und Zusatzinfos. Auch wenn es das Buch nicht mehr wirklich zu kaufen gibt, empfehle ich es jedem Bollywoodfan. Es ist umwerfend und ich bin sehr glücklich, es in meinem Bücherregal stehen zu haben.

Bastelfees avatar
    Bastelfeevor 9 Jahren
    Rezension zu "Das Bollywood Fanbuch" von Louis Saul

DAS Buch für alle Bollywoodfans. Viele Hintergrundinformationen, Biografien, Filminfos und, und, und sind in diesem Buch enthalten. Sehr lesenswert.

jessy85s avatar
    jessy85vor 9 Jahren
    Rezension zu "Das Bollywood Fanbuch" von Louis Saul

Tolle Hintergrundinfos und Bilder! Sehr schöne Lektüre zwischen 2 Filmen!
    Es werden viele Sachen erklärt! Tolle Infos zu Filmen egal welchen Alters!
    Für Bollywood Interessierte lohnt sich diese Investition.

someones avatar
    someone