Louis de Bernières Das Kind des Kardinals

Inhaltsangabe zu „Das Kind des Kardinals“ von Louis de Bernières

Paradiesische Zustände herrschen in dem Andenstädtchen Cochadebajo de los Gatos, denn der Drogenkrieg ist beendet. Die schönen Schwestern Ena und Lena treiben mit ihrem Verehrer ein verwirrendes Spiel. Doch da ruft der Kardinal Guzman auf einmal zu einem Feldzug für den Glauben auf. Und der schon ist es um den Frieden geschehen.
Der Abschlußband von de Bernières' großer Lateinamerika-Trilogie.

Louis de Bernieres schreibt unterhaltsam von den großen Probleme Südamerikas: Kokakartelle, Religion und Aberglauben, Bestechung - teilweise tragische Geschehnisse immer magisch und lustig.

— Anja_Lev

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2