Louis van Gaal Louis van Gaal

Inhaltsangabe zu „Louis van Gaal“ von Louis van Gaal

Eine offene Biografie und ein detailliertes Fußballlehrbuch von einem der besten Fußballtrainer der Welt. Deutschlands Trainer des Jahres 2010 Louis van Gaal berichtet aus seinem Leben und legt seine Ideale und Überzeugungen dar. Die engsten Mitarbeiter, Kollegen und Spieler, seine Frau und seine Familie erzählen über den Fußballlehrer und Familienvater, über gemeinsame Erlebnisse, Erfolge und Misserfolge. Fotos aus einer langen und erfolgreichen Karriere und zahlreiche Übungen für Trainer und Spieler machen dieses Werk, das nach seinem Erscheinen im Herbst 2009 in den Niederlanden ein Bestseller wurde, zu einem Highlight für alle Fußballinteressierten.§Gemeinsam ergeben die Bücher ein nie gekanntes Bild von Louis van Gaal, der vom Prinzip des ganzheitlichen Menschen überzeugt ist und der jeden Tag 24 Stunden zugleich Spitzentrainer, Ehemann, Vater, Großvater und Freund ist.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein