Dark is the Night: Regret

von Louisa Beele
Cover des Buches Dark is the Night: Regret (ISBN: B07NNYXWJ3)

Sarih151
vor 6 Monaten

Auch der 2. Teil der Reihe bietet spannende Szenen und ein bisschen Liebe.

vor einem Jahr

Ein Jahreshighlight!

Inhaltsangabe zu "Dark is the Night: Regret"

Dark is the Night – Regret

Hunter
Vor einem Jahr war ich kurz davor, einen Waffenhändlerring hochzunehmen. Doch im letzten Moment flog meine Tarnung auf und ich kam nur knapp mit dem Leben davon. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, zu Ende zu bringen, was ich damals begann. Aber mein Chef hat etwas gegen meine Arbeitsmethoden, sagt, ich sei unberechenbar und unzuverlässig. Lächerlich! Nun will er mir Verstärkung zur Seite stellen. Ausgerechnet diese Frau – das kann doch nur ein Witz sein!

Tara
Ich bin eine gute Agentin, sehr gut sogar, und habe, um dorthin zu kommen, wo ich nun bin, einige schmerzhafte Entscheidungen getroffen. Jetzt will ich diesen Waffenhändler-Fall übernehmen – aus ganz persönlichen Gründen. Ich werde alles tun, um Tom da rauszuholen. Nur soll ich mit diesem unprofessionellen Kerl zusammenarbeiten, der es mir mit Sicherheit nicht einfach machen wird – das kann doch wohl nicht wahr sein!

Dieser Roman ist die in sich abgeschlossene Fortsetzung von Dark is the Night – Remember

weitere Titel der Autorin:

Dark is the Night – Remember

Die Forrest Plaza Reihe:
Hin und … weg von dir
Nah und … doch so fern
Liebe und … was sonst noch zählt
Lieben und … Lieben lassen
Heute und … für alle Zeit
Komm und … küss mich wach

Touch of Darkness Reihe
Kill me softly