Louisa Beele Heute und ... für alle Zeit (Forrest Plaza Reihe 5)

Inhaltsangabe zu „Heute und ... für alle Zeit (Forrest Plaza Reihe 5)“ von Louisa Beele

Heute und … für alle Zeit Hannah Warrens großer Traum ist es, an einer der bekanntesten Tanzakademien des Landes aufgenommen zu werden. Doch gegenwärtig ist sie bereits damit überfordert, einen Job zu finden, der ihr den nötigen Unterhalt sichert. Ihr Leben verändert sich von einem Tag auf den anderen, als der Anwalt Ethan Forrester sie über das Testament ihres Vaters in Kenntnis setzt, den sie zuletzt als kleines Mädchen gesehen hat. Nicht nur, dass sie plötzlich mit Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, hat ihr Dad ihr mit einem renommierten Country Club auch noch ein Erbe hinterlassen, an das absurde Bedingungen geknüpft sind. Wenig hilfreich ist dabei, dass der wahnsinnig attraktive Ethan ihr Herz schneller schlagen lässt und sie wider jede Vernunft in eine heiße Affäre mit ihm schlittert. Während Hannah dabei ist, sich in ihn zu verlieben, scheint Ethan sehr genau zu wissen, was er will, vor allem aber, was er nicht will. Eine Beziehung. Schon gar nicht mit der Tochter seines verstorbenen Freundes Jack Warren. Die Printausgabe umfasst ca. 480 Seiten. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Romane der Autorin Forrest Plaza Reihe: Hin und ... weg von dir Nah und ... doch so fern Liebe und ... was sonst noch zählt Lieben und … Lieben lassen Velvet Lips Moments of Destiny – Begehren. In Zusammenarbeit mit Kimmy Reeve.

Danke für die tollen Stunden :)

— lisaa94

ein Lesegenuss vom Feinsten mit viel Gefühl und einer wunderschönen Story

— Sarih151
Sarih151

Wieder verliebt in die Story des neuen Teils der Forest Plaza Reihe!

— Daisy89
  • Tolle Story

05. January 2017 um 16:09

Meine Meinung:Cover:Ein wunderschönes Cover, was einen sofort in den Bann zieht. Die Frau sieht absolut sinnlich aus und macht neugierig auf die Protagonistin. Die Farbwahl ist gut gefällt und macht einen frischen Eindruck. Auch im Zusammenhang der gesamten Forrest Plaza Reihe ist das Cover wieder wunderbar passend, sieht ihnen zwar nicht direkt ähnlich, aber passt einfach.Schreibstil:Die Geschichte ist wieder einmal absolut locker, flüssig und leicht geschrieben. Einmal angefangenen, mag man gar nicht innehalten. Man wird komplett in den Bann gezogen. Ich kenne bisher nur einen weiteren Teil der Reihe, aber das macht überhaupt nichts. Natürlich kommen einem viele bekannt vor, wenn man alle Teile kennt, aber selbst wenn nicht, hat es keinerlei Auswirkungen.Das Buch ist wieder einmal eine tolle Mischung aus allem. Es fesselt durch Drama, ist durchweg spannend, emotional und natürlich auch erotisch. Ethan und Hannah sind zwei wunderbare, authentische und reale Charaktere, die man direkt mag und die euch ein paar spannende, heiße und humorvolle Stunden bescheren.Story:Hannah Warren jobbt als Kellnerin und hofft eines Tages ihren Traum des Tanzens wahr werden lassen zu können, doch bevor sie den langersehnten Durchbruch erreichen kann, muss sie vom Tod ihres Vaters erfahren. Seid der Kindheit hat sie ihn nicht mehr gesehen und nun teilt ihr der Anwalt Ethan Forrester und beste Freund ihres Vaters Jack mit, dass sie geerbt hat.Sie soll den den renommierten Country Club erben , jedoch mit Bedingungen...So muss sich Hannah nun anstatt ihrer Zukunft mit der Vergangenheit herumscheren und anstatt ihr Herz ans Tanzen zu verlieren, spuckt ständig dieser Ethan darin herum... Ethan jedoch will keine Frau und gewiss nicht die Tochter von Jack Warren, dennoch beginnt ein heißes Spiel zwischen zwei Menschen, die sich nacheinander sehnen, ob sie wollen oder nichtFazit:Mittlerweile habe ich schon öfters das Vergnügen mit Louisa´s tollen Stories gehabt und konnte auch diese wieder kaum aus der Hand legen. Heute und.. für alle Zeit ist der fünfte Teil der Forrest Plaza Reihe, die aber völlig unabhängig gelesen werden kann. Ich selbst kenne bisher auch nur den Vorgänger.Die Geschichte besitzt eine perfekte Mischung aus Spannung, Gefühle und Drama. Es wird sowohl tierisch heiß, sodass euer Kopfkino schwer am arbeiten ist, aber auch witzig als auch traurig.Hannah ist eine sympatische Protagonistin, die man sofort in sein Herz schließt. Sie ist jung, voller Freude und lebt ihr Leben, so wie es kommt. Man bekommt direkt gute Laune, wenn man sie erlebt.Ethan, der schon aus vorherigen Teilen bekannt ist, lässt das Leserherz schneller schlagen. Aber nicht nur das, sondern auch das von Hannah. Beide sind an sich völlig verschieden, Hannah die Träumerin und eher unbeschwerte Protagonistin und Ethan der sexy und pflichtbewusste Anwalt. Aber wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an. Dies müssen sich auch die beiden mit der Zeit eingestehen, ob daraus jedoch eine Liebe fürs Leben wird und wie der Weg dahin verläuft müsst ihr selbst erlesen.Es gibt einige tolle Momente, einige tolle Entwicklungen und auch spannende Entlüftungen... erotisch wird es natürlich auch, sodass hier wirklich jeder auf seine Kosten kommen kann.Vielen Dank für einen neuen Teil der Reihe und für ein paar schöne, erholsame Stunden, in denen du mich alles hast vergessen lassen und das in der stressigen Weihnachtszeit. ♥♥♥♥♥

• ein Lesegenuss vom Feinsten mit Ethan und Hannah

28. November 2016 um 08:21

Wie schnell sich das Leben verändern kann, erfährt Hannah Warren am eigenen Leib, als sie der Anwalt Ethan Forrester über das Erbe ihres Vaters in Kenntnis setzt. Eben jobbte sie noch als Kellnerin und träumte von ihrem Durchbruch an der Tanzakademie. Nun soll sie den renommierten Country Club ihres Vaters führen. Doch aller Anfang ist schwer, und so muss sich Hannah zunächst so einigen Komplikationen entgegenstellen. Zu allem Überfluss sieht sie sich auch ständig mit Ethan konfrontiert, der zudem ihr Herz bedächtig höher schlagen lässt. Obwohl sie weiß, dass Ethan keine Frau an seiner Seite sucht, lässt sie sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein...und auch Ethan hadert mit seinem Verlangen für die hübsche, junge Frau. „Heute und … für alle Zeit“ ist der fünfte Teil der „Forrest Plaza“-Reihe von Louisa Beele. Schon seit dem ersten Teil der Reihe bin ich ein großer Fan dieser und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Schon zu Beginn ist man mitten im Geschehen und wird förmlich in einen Bann gezogen. Hannah lernt man zunächst als sorglose Tagträumerin kennen. Ihr Charakter ist sehr erfrischend, trotz ihrer jungen und frechen Art. Sie lebt in den Tag hinein und bringt somit einen sehr erfrischenden Wind in die Story. Ihren Gegenpart Ethan lernten Leser der Reihe bereits in vorangegangenen Bänden kennen. Ich gebe dabei ganz offen zu, dass mich Ethan im dritten Teil (Liebe und … was sonst noch zählt) der Reihe auf seine Art reizte. Ihn aber zusammen mit Hannah zu erleben, ließ mein Herz höher schlagen und mich ganz offiziell zum „Ethan-Forrester“-Fan werden. Wie könnte man sein Herz auch nicht an diesem sexy Anwalt verlieren?! <3 Und obwohl die Autorin mit Hannah und Ethan zwei so gänzlich verschiedene Charakter erschaffen hat, ist das gemeinsame Zusammenspiel der Beiden einfach perfekt. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist förmlich spürbar. Sehr gut gefallen hat mir auch, Hannahs Entwicklung. Es ist erstaunlich, wie sie mit der zunehmenden Verantwortung über sich hinauswächst und weiterentwickelt. Darüber hinaus war ich sehr überrascht über die Geheimnisse, die im Laufe der Story ans Licht kommen. Es gab so manche Wow-Effekte, die ich auch sehr genossen habe. Zudem fand ich beim Lesen mit Gänsehaut auf den Armen wieder, als ich die Textstelle mit dem eingearbeitetem Buchtitel fand - Einfach nur Wow. Mit „Heute und … für alle Zeit, habe ich definitiv einen neuen Lieblingsband der Reihe gefunden. Ich konnte mich in der Geschichte so richtig fallen lassen. Das lag natürlich auch an Louisas bildlichem, flüssig-lockerem Schreibstil, der mich förmlich ans Buch fesselte. Die verarbeiteten erotischen Szenen fand ich sehr ansprechend und von der Autorin gut beschrieben. Die Geschichte von „Ethan und Hannah“ war für mich wieder einmal Lesegenuss vom Feinsten und erhält daher 5 von 5 Sterne.

• Wunderschön!

Luna0501

Luna0501

21. November 2016 um 09:56

Louisa Beele hat mal wieder eins ihrer Schätze veröffentlicht und ich danke vielmals für das Rezensionsexemplar.Hannah ist eine ehrgeizige, junge Frau, deren Lebensinhalt aus Tanzen besteht. Als sie plötzlich zu einem Anwalt bestellt wird aufgrund des Todes ihres Vaters, soll sich Hannahs Welt verändern. Geprägt von der Vergangenheit tritt sie der Neuerung mit Skepsis gegenüber, doch vorhalten kann man ihr das in dieser Situation nicht. Mit ihrer frechen, schlagfertigen Art lässt sie sich aber nicht unterkriegen...Die weisen Ratschläge von Jack, Hannahs verstorbenen Vater, hätte sich der sexy Anwalt Ethan wohl besser hinter die Ohren schreiben lassen sollen. Denn schon als die junge Erbin seine Kanzlei betritt werden seine Versprechungen hart auf die Probe gestellt. Seiner Vorstellung entspricht sie nämlich so garnicht und die nächste Zeit wird es der selbstbewusste Dauersingle sehr schwer haben.Ein paar freundliche und gut durchdachte Nebenprotagonisten runden die Geschichte ab und ich finde eigentlich alle total sympathisch.Louisa Beele hat mich mit ihrer schon bekannten leichten Schreibweise gefesselt. Ihre Bücher zu lesen macht einfach richtig Spaß, da man sich gut hinein versetzen kann, die Emotionen mitfühlen und es ihr auch sicher nicht an kreativen neuen Ideen fehlt. Immer wieder nimmt sie den Leser mit in eine heiße und romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch Dramatik und einer guten Portion Humor. Aufgepeppt mit Humor und Charme wieder eine schöne Story für Zwischendurch.Spannend wird es zum Schluss auch noch mal.. Es fehlt also an nichts. Das Buch wurde aus zwei Sichten geschrieben, Hannahs und Ethans natürlich. Das passt super da einfach mehr Dynamik in die Story kommt.Das Cover finde ich zart und romantisch. Es ist wunderschön!

• Ethan und Hannah <3

Peanuts1973

Peanuts1973

19. November 2016 um 19:13

Der fünfte Teil der 'Forrest-Plaza' - Reihe ist - wie seine Vorgänger - absolut gelungen. Louisa Beele hat es geschafft, die perfekte Mischung aus emotionaler Dramatik (Taschentücher bereithalten!), heißer prickelnder Erotik und witzigen Episoden (die Dialoge zwischen Ethan und Hannah sind der Hammer) zu finden. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit anderen Protagonisten der Reihe, was ich immer klasse finde. Mit dem tollen, fesselnden Schreibstil der Autorin findet man sofort in die Geschichte rein und vergisst die Zeit :)

• Wieder verliebt in die Story des neuen Teils der Forest Plaza Reihe!

14. November 2016 um 11:20

Klapptext: Hannah Warrens großer Traum ist es, an einer der bekanntesten Tanzakademien des Landes aufgenommen zu werden. Doch gegenwärtig ist sie bereits damit überfordert, einen Job zu finden, der ihr den nötigen Unterhalt sichert.Ihr Leben verändert sich von einem Tag auf den anderen, als der Anwalt Ethan Forrester sie über das Testament ihres Vaters in Kenntnis setzt, den sie zuletzt als kleines Mädchen gesehen hat. Nicht nur, dass sie plötzlich mit Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, hat ihr Dad ihr mit einem renommierten Country Club auch noch ein Erbe hinterlassen, an das absurde Bedingungen geknüpft sind. Wenig hilfreich ist dabei, dass der wahnsinnig attraktive Ethan ihr Herz schneller schlagen lässt und sie wider jede Vernunft in eine heiße Affäre mit ihm schlittert. Während Hannah dabei ist, sich in ihn zu verlieben, scheint Ethan sehr genau zu wissen, was er will, vor allem aber, was er nicht will. Eine Beziehung. Schon gar nicht mit der Tochter seines verstorbenen Freundes Jack Warren. Meine Rezi: Wow! Schreibstil ist flüssig und so gut. Es ist so angenehm den Worten zufolgen und sich in das Buch zufliehen!  Das Cover passt perfekt in die Reihe der Forest Plaza Buchreihe. Das Farbspiel und die eher Pastellfarben sind so schön anzusehen. Zur Geschichte. .. Die ist traumhaft. Sie birgt alles was man braucht und zwar viel Liebe,Höhen und Tiefen, Drama und einen Erbin die sich teils überfordert fühlt! Hannah die einfach versucht ihren Traum zu erfüllen und dabei Hindernisse überwinden muss. Toller Charakter, die einen sofort überzeugt. Nicht so ihr Gegenpart Ethan, den ih erst im Laufe der Story verstand und anerkennen konnte *smile*, jedoch war das kein Abbruch wert,sondern ich will wissen wie es weitergeht! Also bitte lest es! Absolute Empfehlung,  wie auch bei den Vorgängern!5 Sterne

• ganz klasse!

misslia

misslia

09. November 2016 um 16:39

In "Heute und … für alle Zeit" geht es um Hannah und Ethan.Sie, die Tänzerin aus Leidenschaft, ist jung und bildhübsch. Ihrem Traum ist sie aber immer noch weit entfernt. Denn die Juilliard-School finanziert sich nicht von allein.Ethan Forrester ist ein Topanwalt. Er weiß was er will und sein Aussehen macht es ihm auch leichter.Doch als Hannahs Vater, den sie nie kennenlernen durfte, verstirbt, treffen sich die völlig unterschiedlichen Welten aufeinander. Denn ihr Vater war ein guter Freund von Ethan. Aber Ethan tritt nicht nur als Freund des Vaters auf, sondern auch als Testamentsvollstrecker... und ab da beginnt sich Hannahs Welt sich zu verändern.Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker geschrieben und leicht zu lesen.Ich war von der ersten Seite gefesselt. Habe mit den Protogonisten mitgefiebert, mitgelacht und mitgelitten.Von mir ganz klare Kaufempfehlung!