Hin und weg von Dir

von Louisa Beele
Hin und weg von Dir

Positiv (40):
A

Sehr kurzweilig zu lesen. An manchen Stellen hätte ich mir mehr Tiefgang gewünscht.

Kritisch (3):
paperloves avatar

Der "Plot" besteht leider zu 3/4 nur aus einer Aneinanderreihung von Sexszenen.

Inhaltsangabe zu "Hin und weg von Dir"

Hin und … weg von dir Als der unbekannte und äußerst attraktive Noah Bradley sich erdreistet, Elli ungefragt zu küssen, geht das Temperament mit ihr durch, was sie wenig später bereut. Zwar war die Ohrfeige mehr als verdient, aber wer hätte denn ahnen können, dass es sich bei dem Mann ausgerechnet um ihren derzeitigen Auftraggeber handelt? Um ihren Job zu retten, setzt sie zu einer Entschuldigung an, doch kaum ist das erste Wort über ihre Lippen gekommen, haben sich seine erneut darauf niedergelassen. Leider scheint deshalb ihr Verstand kurzzeitig außer Betrieb zu sein. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass sie sich auf ein ungewöhnliches, wenn auch sehr prickelndes und unkonventionelles Arrangement mit ihm einlässt. Doch wie lange kann das gut gehen, wenn man von dem Mann, der keinesfalls Gefühle zulassen will, zunehmend fasziniert ist? Und schlägt dann auch noch das Schicksal zu, sodass ihrer beider Leben von Grund auf erschüttert wird, scheint jedes Happy End aussichtslos. Enthält explizite erotische Szenen.

Sprache:
Ausgabe:Buch