Louisa Beele Hin und ... weg von dir

Inhaltsangabe zu „Hin und ... weg von dir“ von Louisa Beele

— manu710

Hin und weg von der Geschichte

— jessica_nguy

Schöne Geschichte

— DreamingYvi

Toll zu Lesen! :)

— Mischiii_0

Vorhersehbar, jedoch angenehm zu lesen.

— Wolfsschrift

schöne Geschichte, sehr nett geschrieben.

— meistraubi

Zum verlieben und träumen...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Tolle Story

— Anilove

Der "Plot" besteht leider zu 3/4 nur aus einer Aneinanderreihung von Sexszenen.

— zazzles

Hin und weg.... das trifft es. Wunderbare Story über zwei, deren Herzen sich bereits gefunden, aber deren Köpfe es nicht wahr haben wollen.

— CatrionaMacLean

Stöbern in Liebesromane

Glück schmeckt nach Popcorn

Ein melancholischer Wohlfühlroman, der mich nicht ganz packen konnte. Trotzdem hatte ich sehr schöne Lesestunden und liebte das Ambiente

tinstamp

Schlaflos in Manhattan

Sarah Morgan weiß einfach durch ihren Schreibstil und die Romantik zu fesseln. So toll!

bekkxx

Bourbon Lies

Ein schöner dritter Teil. Auch wenn es sich bisweilen wirklich in die Länge gezogen hat. Lesenswert!

Paradox

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

War ganz nett zu lesen - habe aber aufgrund ihrer vorherigen Bücher mehr erwartet. Schade :(

Marti91

Berühre mich. Nicht.

Wunderschönes Buch mit liebenswürdigen Personen, die einen berühren.

nicoleymas

Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht

Es handelt sich hierbei um keine Weihnachtsgeschichte und auch nicht unbedingt um eine richtige Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt

• Emotional und fesselnd

manu710

02. September 2017 um 13:06

Ich war extrem neugierig nach den vielen Empfehlungen zu diesem Buch. Dies ist das Erstlingswerk von Louisa Beele und ich muss sagen, ich war hin und weg von dieser unglaublich gefühlvollen Story. Diese Story hat mich von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt. Einerseits wollte ich ganz schnell wissen, was als nächstes passiert aber andererseits wollte ich nicht, dass diese Geschichte dann zu Ende ist.Wir haben hier Elli, die im Grunde weiß was sie will und es auch durchsetzt. Respekt. Nur was die Gefühle, ganz besonders zu Noah, angeht, wirkt sie unsicher. Gut, die "Beziehung" begann ja nun sehr außergewöhnlich und doch merkte man selbst beim Lesen wie die Funken nur so zwischen den Beiden hin und her flogen. Kein Wunder, wer kann sich Noah schon entziehen. Noah, ja, ein Traummann, der jedoch genauso Angst hat, sich seine Liebe zu Elli einzugestehen. Und trotz dieser anfangs ungewöhnlichen Beziehung konnte man die Intensität zwischen den beiden beim Lesen spüren... Ja, was soll ich weiter sagen. Ich bin restlos begeistert und wünsche Louisa Beele ganz viel Erfolg mit diesem Buch. Und eins weiß ich jetzt schon, es wird bestimmt nicht das letzte Buch von ihr sein, was ich mit Freude lesen werde.Story: 5 SterneCover: 5 Sterne

jureni

26. March 2017 um 16:04

Wunderschöne Geschichte die so fesselnd war das man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.Habe das Buch in einem Atmenzug gelesen und die Protas sofort in mein Herz geschlossen,so das ich mich am liebsten gar nicht trennen wollte.Schade das es vorbei ist,aber die anderen Teile werde ich mir auf jeden Fall auch zu legen.💗💗

• Einfach nur hin und weg

jessica_nguy

22. January 2017 um 22:54

• Humor & Romantik zum Lesen

Lidiii

22. May 2016 um 14:47

Die Geschichte von Elli und Noah ist sehr gefühlvoll und romantisch, aber auch mit einer gehörigen Portion Spaß und erotischem Prickeln versehen.Die beiden Protagonisten ziehen sich an und stoßen sich gleichzeitig ab wie zwei Magneten, sie finden zueinander und scheitern dann doch an sich selbst. Mehrmals braucht es einen ordentlichen Anstoß von außen, aber irgendwie können die beiden doch nicht ohne einander. Die Geschichte ist gut geschrieben, unterhaltsam und durch die vielen kleinen unerwarteten Details sehr spannend zu lesen. Sie hat mich zum Träumen eingeladen.

• Hin und....

16. December 2015 um 17:17

Weg ist man von der Geschichte, ich fand sie spannend, prickelnd und durch und durch voll mit liebe, die erst das Gefühl gibt das keiner dem anderen Nähe sein will, aber es ist alles komplizierter als beide Noah und Elisa sehen sich. Aber finden sich erst später, traurig und romantisch zu gleich, tolle Geschichte die klar mit vielen sexscenen zutun hat. Aber zu einer Beziehung wie ihrer altgruppe da gehört das dazu...die 5sterne hat das Buch echt verdient...

• Tolle Story

Anilove

29. November 2015 um 21:53

Meine Meinung : Das buch hat tollen Sreibstil. Es lässt sich ganz schnell lesen. Noah war für mich gleich sehr sympatisch, was Elisa ( Elli ) angeht...na ja..Ich könnte nicht nachvollziehen ,  dass man sich auf sowas einlässt ... Aber mit dem Zeit wirkt Elli für mich viel reifer, was ich gut fand.  Mit dem Ende bin ich zufrieden sogar sehr =) Warum nur vier Sterne ?  Ich habe nicht ganz verstanden . Noah hat Geschwister.. Adam und Susanna. Doch dann heiß er plötzlich Dominic ?

• Ein absolut gelungenes Buchdebüt!

Jjeanny

31. August 2015 um 20:00

Mir gefällt die Tiefe der einzelnen Charakter, das zwei Menschen sich schwer damit tun zueinander zu finden. Das viele verschieden Personen nötig sind, um diese beiden Menschen zusammen zubringen. Ein Guter Freund nötig ist, um auch mal jemanden den Kopf zu waschen und sprichwörtlich in den Allerwertesten zu treten. Für mich eine gelungene Story die ich in einem Rutsch gelesen habe, weil ich einfach wissen wollte wie es zu ende geht!

• Im wahrsten Sinne des wortes : Hin und weg

claudia_techow

26. April 2015 um 16:09

Elli ist ein Arbeitstier. Sie schufftet bis zum umfallen und alles nur um irgendwann ihren Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen. Auf einer Eröffnungsfeier wo sie das Catering macht, lernt sieNoah Bradley kennen der aber so unverschämt ist das er sich von Elli ersteinmal eine Ohrfeige fämgt. als ein paar Tage später ein sehr großer Auftrag ins Haus flattert ist das die Chance für Elli sich bei ihrer Chefin zu beweisen. Dumm nur das der Auftraggeber Noah ist und er eine Bedingung an den auftrag stellt. Was wird Elli tun? Ein grandioses Debüt von der Autorin. Die Charaktere sind sehr authentisch. Nicht nur die Hauptprotas sondern auch die nebencharaktere wie zb. Ellis beste Freundin Megan. Sie ist ein wahrer Schatz für Elli und ihre wichtigste Stütze. Die Autorin Louisa Beele hat einen sehr tollen und flockigen Schreibstil da macht das lesen extrem viel Spaß. Dann kommt natürlich noch die Story dazu die alles andere als langweilig und vorhersehbar ist. Sie ist mega klasse. Ich wünsche der Autorin ganz viel Erfolg mit ihrem Werk und hoffe und würde mir wünschen noch weitere Werke von ihr zu lesen.

• bin hin und ... weg :)

misslia

22. April 2015 um 15:33

Ein wirklich gelungener Debütroman. Der Schreibstil von Louisa Beele ist sehr angenehm, am Anfang hat es zwar noch etwas gehappert, aber dann wurde es sehr flüssig. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste es einfach in einem Rutsch lesen. Die wundervolle Liebesgeschichte über Elisa (Elli) und Noah ist romantisch und prickelnd, wahnsinnig rührend und voller Gefühl. Hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Kann es nur weiter emfehlen!!!

• Klasse Debüt einer Neuautorin :)

Peanuts1973

07. April 2015 um 19:30

Superschön romantisch geschrieben erzählt die Autorin die Geschichte von Elisa "Elli" und Noah. Der Schreibstil ist fesselnd gehalten, sodass ich regelrecht "gezwungen" wurde, nicht vorher aufzuhören, bevor das Buch beendet ist. Die Geschichte, die inhaltlich in sich schlüssig erzählt ist, hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Eine Geschichte, die zum Träumen einlädt. Klasse Schreibstil, tolle Protagonisten sowie prickelnde, geschmackvoll erotische Inhalte, die ein absolutes Lesevergnügen garantieren. Ich danke der Autorin für diesen Lesegenuss und freue mich schon auf weitere Bücher von ihr.

• Hin und weg...Romantische Lovestory,prickelnd sexy und voller Gefühl

jutini

06. April 2015 um 20:56

Buchempfehlung und meine Rezension zu: Hin und ... weg von dir  von Louisa Beele (Autor) Kurzbeschreibung Hin und … weg von dir Als der unbekannte und äußerst attraktive Noah Bradley sich erdreistet, Elli ungefragt zu küssen, geht das Temperament mit ihr durch, was sie wenig später bereut. Zwar war die Ohrfeige mehr als verdient, aber wer hätte denn ahnen können, dass es sich bei dem Mann ausgerechnet um ihren derzeitigen Auftraggeber handelt? Um ihren Job zu retten, setzt sie zu einer Entschuldigung an, doch kaum ist das erste Wort über ihre Lippen gekommen, haben sich seine erneut darauf niedergelassen. Leider scheint deshalb ihr Verstand kurzzeitig außer Betrieb zu sein. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass sie sich auf ein ungewöhnliches, wenn auch sehr prickelndes und unkonventionelles Arrangement mit ihm einlässt. Doch wie lange kann das gut gehen, wenn man von dem Mann, der keinesfalls Gefühle zulassen will, zunehmend fasziniert ist? Und schlägt dann auch noch das Schicksal zu, sodass ihrer beider Leben von Grund auf erschüttert wird, scheint jedes Happy End aussichtslos. Enthält explizite erotische Szenen. Meine Rezi: Eine mitreißende Lovestory. Süß,lieblich, einfach schön. Das Cover ist Wunderschön, verspielt Romantisch. Es spricht an man muss es einfach haben. Klappentext ist verlockend geschrieben und verspricht nicht zuviel! Sexy geschrieben, verführerische Protagonisten. Ein Arrangement das für beide erstmal passt.Und was passiert dann? Komplikationen die das Leben schreibt, wunderbar geschrieben. Ich konnte die Story nicht zur Seite legen und habe sie verschlungen. Ich bin ein riesen Fan solcher Storys und so liebe ich jetzt auch diese! Der Schreibstil ist gelungen, man möchte am liebsten in die Geschichte reinklettern und Elli in die richtige Entscheidung stoßen. Man leidet mit ihr, man hofft mit ihr und lebt einfach mit! Von mir 5 Sterne verdient und meine absolute Empfehlung es zu lesen. Es macht einfach nur Spaß sie zu lesen. Sexy, prickelnd, romantisch schön.