Hold the line (Pleasure Time 1)

von Louisa Beele
Hold the line (Pleasure Time 1)

manu710s avatar

Ich fand diese Geschichte einfach nur toll, toll, toll... Vielen Dank an Louisa. Ich liebe Deine Art zu Schreiben. Bei Dir merkt man beim Le

Zeckentodesengels avatar

Wirklich sehr süß

Inhaltsangabe zu "Hold the line (Pleasure Time 1)"

Hold the line Die erfolgreiche Anwältin Kate hat die Karriereleiter bis ganz nach oben erklommen und könnte eigentlich rundum zufrieden sein. Leider fehlt ihr zum vollkommenen Glück das ersehnte eigene Kind. Nur wie soll man an der Situation etwas ändern, wenn das Privatleben faktisch nicht existent und von einem Mann weit und breit nichts zu sehen ist? Als perfekte Lösung für dieses Problem erscheint ihr ein Samenspender. Also lässt sie sich auf ein Treffen mit einem potenziellen Kandidaten ein und wähnt sich schon am Ziel ihrer Wünsche. Bedauerlicherweise stellt der gut aussehende Rockmusiker ziemlich überraschende Regeln für die Abwicklung eines solchen Handels auf. Dabei müsste sie ihm nämlich näherkommen, als sie ursprünglich dachte. Dieser Typ plant allen Ernstes, die Samenspende auf die herkömmliche Art vorzunehmen. Unzumutbar – lautet ihr erstes Urteil, bevor sie ins Grübeln kommt. Wäre es wirklich so schrecklich, mit diesem sexy Mann ins Bett zu gehen? Schließlich wäre es für eine gute Sache und sicher auch nur für dieses eine Mal ... Willkommen zur Pleasure Time. Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt der Autoren des A.P.P.-Verlages. In unregelmäßigen Abständen erscheinen romantische, teilweise erotische, abgeschlossene Kurzgeschichten, mit denen wir unsere Leser für einige Stunden aus dem Alltag entführen wollen. Den Anfang macht Louisa Beele mit ihrer wundervollen Romanze: Hold the line. Der gesamte A.P.P.-Verlag wünscht viel Vergnügen!

ISBN:9783946222002
Ausgabe:E-Buch Text