Cover des Buches Hold the line (Pleasure Time 1) (ISBN: 9783946222002)
Liennes avatar
Rezension zu Hold the line (Pleasure Time 1) von Louisa Beele

Eine tolle Kurzgeschichte voller Romantik, knisternder Erotik und Spannung!

von Lienne vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle Kurzgeschichte mit tollem Schreibstil, einer schönen Liebesgeschichte und knisternder Erotik

Liennes avatar
Liennevor 9 Jahren
Die erfolgreiche Anwältin Kate hat die Karriereleiter bis ganz nach oben erklommen und könnte eigentlich rundum zufrieden sein. Leider fehlt ihr zum vollkommenen Glück das ersehnte eigene Kind. Nur wie soll man an der Situation etwas ändern, wenn das Privatleben faktisch nicht existent und von einem Mann weit und breit nichts zu sehen ist? Als perfekte Lösung für dieses Problem erscheint ihr ein Samenspender. Also lässt sie sich auf ein Treffen mit einem potenziellen Kandidaten ein und wähnt sich schon am Ziel ihrer Wünsche. Bedauerlicherweise stellt der gut aussehende Rockmusiker ziemlich überraschende Regeln für die Abwicklung eines solchen Handels auf. Dabei müsste sie ihm nämlich näherkommen, als sie ursprünglich dachte. Dieser Typ plant allen Ernstes, die Samenspende auf die herkömmliche Art vorzunehmen. Unzumutbar – lautet ihr erstes Urteil, bevor sie ins Grübeln kommt. Wäre es wirklich so schrecklich, mit diesem sexy Mann ins Bett zu gehen? Schließlich wäre es für eine gute Sache und sicher auch nur für dieses eine Mal ...

Der Autorin Louisa Beele ist mit ihrem Buch eine wundervolle Kurzgeschichte gelungen, mit der man sehr gut dem Alltag entfliehen kann. In einem Rutsch hab ich "Hold the line" gelesen und bin völlig begeistert, wie es die Autorin geschafft hat, auf so wenigen Seiten so tolle Charaktere zu zeichnen und eine tolle Handlung aufzubauen. Wirklich toller Schreibstil - flüssig, angenehm und auch mit ein wenig Humor gespickt!

Die Charaktere sind mir sehr sympathisch und ich habe direkt eine Bindung zu ihnen aufbauen können. Die Handlung finde ich sehr interessant! Die Erotik ist genau wie sie sein sollte: knisternd und nicht zu viel des guten. Sehr schön beschrieben!

Fazit:
Eine tolle Kurzgeschichte mit lockerem Schreibstil, einer schönen Liebesgeschichte und knisternder Erotik.