Kill me softly

Positiv (37):
Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks

Fliessender Schreibstil, viel sexy Time, einige Wendungen und interessante Protagonisten. Dark Romance wie ich es mag

Kritisch (3):
WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion

An sich gute Idee, aber sehr frauenfeindlich erstellt. Und die Protagonistin findet das auch noch erregend! Dämlich!

Drake: Sie befand sich in Lebensgefahr, und sie zu retten war eher ein natürlicher Reflex als Absicht. Leider brach ich eine mir selbst auferlegte Regel, als ich den Kerl ausschaltete, der sie in der Mangel hatte, denn zum ersten Mal hatte ich Zeugen.
Doch es wurde noch schlimmer, als sich herausstellte, dass sie die Tochter des Mannes ist, den ich als Nächstes töten werde. Nun weiß sie davon und es gibt im Grunde nur noch eine Möglichkeit. Sie wird sich noch wünschen, nie gerettet worden zu sein.

Liv: Ohne ihn wäre ich längst tot, trotzdem macht er mir Angst. Ich weiß, ich sollte schnell verschwinden, um mein Leben und das meines Vaters zu retten. Aber ich kann nicht. Obwohl ich immer mehr düstere Details über ihn erfahre, ist all das nicht mehr wichtig, wenn ich in seine Augen schaue. Es ist, als läge die Schlinge längst um meinen Hals.

Sein Beruf ist das Töten und doch rettete er ihr Leben.
Die Zeit sich sicher zu fühlen währt für sie allerdings nicht lange, denn sein nächster Auftrag führt ihn zu ihrer Familie.
Sich auf ihn einzulassen bedeutet große Gefahr, trotzdem kann sie sich ihm nicht entziehen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:08.12.2017

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:08.12.2017

Band 1 der Reihe "Touch of Darkness"