Komm und … küss mich wach (Forrest Plaza 6)

von Louisa Beele
Komm und … küss mich wach (Forrest Plaza 6)

Inhaltsangabe zu "Komm und … küss mich wach (Forrest Plaza 6)"

Komm und … küss mich wach Wäre da nicht der letzte Wunsch seiner Frau, Brady Forrester würde wohl nie wieder einen Fuß in die USA setzen. Denn seit er sie und ihr gemeinsames Kind vor vier Jahren verlor, sieht er in seinem Dasein keinen Sinn und setzt alles daran, sich selbst zu zerstören. Ausgerechnet dort, wo er als Letztes sein will, trifft er auf die geheimnisvolle Summer, der es gelingt, etwas in ihm zu berühren. Obwohl er kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat, versucht er, hinter ihre Fassade zu blicken, und findet Dinge heraus, die düsterer und schockierender sind, als er je geahnt hätte. Umkehren kann er nicht mehr, denn Summer braucht seine Hilfe, und diese will er ihr nicht verweigern. Die Printausgabe umfasst 394 Seiten. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Romane der Autorin Forrest Plaza Reihe: Hin und ... weg von dir Nah und ... doch so fern Liebe und ... was sonst noch zählt Lieben und … Lieben lassen Heute und … für alle Zeit

ISBN:B071RPL4ZW
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:27.04.2017

misslias avatar
    missliavor einem Jahr
    leider geht hiermit eine schöne Reihe zu Ende

Im letzten Band der Reihe wird nun Bradys Geschichte erzählt. Und es kommt Person vor, die man im 5. Teil kennenlernen durfte.

Brady und Summer haben eine schreckliche Vergangenheit durchlebt bzw. sind noch mittendrinne und verarbeiten diese. Man leidet mit beiden mit und will für diese nur das Beste. Das Buch ist bis zum Schluss spannend aufgebaut und enthält eine gute Mischung aus Liebe, Trauer, Leidenschaft, Sorge und Hoffnung.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt leicht und locker zu lesen. Louisa Beele ist ein schöner Abschluss der Reihe gelungen.

Ganz klare Leseempfehlung!