Louisa Beele Liebe und ... was sonst noch zählt

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

• Superschöne Geschichte :)

Liebe und ... was sonst noch zählt

Peanuts1973

21. December 2015 um 20:22

Mit der Geschichte von Skylar und Colton hat sich die Autorin wieder einmal selbst übertroffen. Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Die Story, die sehr flüssig geschrieben ist, enthält sowohl Spannung als auch Dramatik. Die Erotik ist sehr sinnlich und ansehnlich beschrieben und auch die Protagonisten wurden gut dargestellt. Louisa Beele schafft es immer wieder, mich in ihre Welt zu entführen. Auf jeden Fall ein Must-Read.