Cover des Buches Lieben und ... Lieben lassen (ISBN: 9783946484196)
Cath29s avatar
Rezension zu Lieben und ... Lieben lassen von Louisa Beele

Wunderbarer vierter Band!

von Cath29 vor 8 Jahren

Cath29s avatar
Cath29vor 8 Jahren

Der vierte Band der Forrest Plaza Reihe, die Geschichte von Katie und Adam.

Erzählt wird abwechselnd aus Katies und Adams Sicht. Es beginnt mit Katie, die einen Brief von ihrem Mann Adam erhält. Sie rechnet damit, das Adam die Scheidung von ihr will, stattdessen erfährt sie, das ihr Vater, zu dem sie spärlichen Kontakt hat, gesundheitliche Probleme hat. Aus dem Wunsch heraus ihrem stolzen Vater irgendwie zu helfen, macht sich Katie auf den Weg in ihre alte Heimat.

Dort angekommen erinnert Katie sich daran, wie mit Adam alles anfing und wir begleiten sie acht Jahre in die Vergangenheit …

So viel erst einmal grob zum Einstieg in die Geschichte.
Ich fand es sehr spannend und interessant die Geschichte der beiden zu lesen. Sie ist sehr herzlich, macht nachdenklich, ist erfrischend, hat Humor, aber auch traurige Momente und Dramatik … es ist alles enthalten, was eine fesselnde und gute Liebesgeschichte braucht.

Katie und Adam sind mir sehr schnell sympathisch gewesen. Sie sind zwei tolle Charaktere, die auch gut ausgearbeitet sind. Besonders die abwechselnde Sicht macht einen noch tieferen Einblick in die beiden möglich.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Es gibt keine unnötigen Längen.

Mein Fazit: Eine wunderbare Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, viel Gefühl und einem Hauch niveauvoller Erotik, die dazu einlädt sich hinzukuscheln und sie zu genießen.
Ich finde sie wunderbar und empfehle sie sehr gerne weiter!