Louisa Beele Lieben und ... Lieben lassen (Forrest Plaza Reihe 4)

Inhaltsangabe zu „Lieben und ... Lieben lassen (Forrest Plaza Reihe 4)“ von Louisa Beele

Lieben und … Lieben lassen Katie hat das geschafft, wovon viele nur träumen. Als Sängerin berühmt, jettet sie um die Welt, trifft die interessantesten Leute und kehrt in den luxuriösesten Hotels ein. Leider macht sie das alles nicht glücklich. Sie sehnt sich nach etwas anderem, ohne genau zu wissen, was das ist, und möchte aus dem Leben in der Öffentlichkeit ausbrechen. Die Gelegenheit dazu bietet sich, als sie wegen eines Schicksalsschlags in der Familie an den Ort zurückkehrt, von dem man sie vor langer Zeit vertrieben hatte. Eigentlich wollte sie nie wieder dorthin, denn Adam lebt in dieser Stadt. Bis heute ist er ihre einzige und unerfüllte Liebe und außerdem der Mann, dem sie einst das Jawort gab. Doch jetzt kann sie einer Begegnung nicht mehr aus dem Weg gehen und sieht sich mit Gefühlen konfrontiert, die sie jahrelang zu vergessen versucht hatte. Zwei Menschen, die so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, können niemals zueinanderfinden. Oder? Enthält erotische Szenen. Der vierte in sich abgeschlossene Teil der Forrest Plaza Reihe Hin und ... weg von dir Nah und ... doch so fern Liebe und ... was sonst noch zählt Lieben und … Lieben lassen Die Printausgabe umfasst 383 Seiten Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

So wie die anderen Teile dieser Reihe, hat mich auch dieses Buch von Louisa Beele total überzeugt. Katie und Adam... Da hat man beim Lesen

— manu710

Stöbern in Liebesromane

Rock my Soul

Einfach top 😍 Die Protagonisten können nicht unterschiedlicher sein und trotzdem passt es einfach

janasbuecherblog

Cape Town Kisses

Wundervolle Geschichte über die Liebe, Familie und den Kampf gegen den Tumor

Mari08

Verliere mich. Nicht.

"Verliere mich. Nicht." zieht die Geschichte unnötig in die Länge. Trotzdem vermögen es Sage und Luca noch immer zu fesseln.

JennyWanderlust

Berühre mich. Nicht.

Leider konnte es mich nicht so begeistern wie die anderen Leser und ist in meinen Augen ziemlich überbewertet.

Obsidian_26

Die Kamelien-Insel

Wunderschöner Liebesroman in einer wunderbaren Landschaft!

baerin

The Goal – Jetzt oder nie

Jeder bekennende Fan von Romanzen sollte an dieser Reihe nicht vorbeigehen. Es wäre eine Schande, denn diese Bücher sind der Wahnsinn!!!

YukiHana

• Wieder wunderschön...

Lieben und ... Lieben lassen (Forrest Plaza Reihe 4)

manu710

28. August 2017 um 14:11

Katie und Adam... Da hat man beim Lesen schon gespürt, dass die Zwei zusammen gehören. Louisa hat die Gefühle der beiden mal wieder so lebendig dargestellt, dass man meinte, man wäre mitten im Geschehen.

Mein Fazit: Eine wunderschöne Geschichte mit Höhe und Tiefen, mit Emotionen und Gefühlen.

• Louisa Beele hat sich wieder einmal getoppt :)

Lieben und ... Lieben lassen (Forrest Plaza Reihe 4)

Peanuts1973

06. July 2016 um 20:01

Wieder einmal ein total gelungener Roman der Autorin. Die Geschichte von Adam und Katie beinhaltet alles, was ein guter Liebesroman braucht. Flüssig geschriebene, emotionale Handlung, aus wechselseitiger Sicht beschrieben, mit angenehm dargestellter Erotik, lassen einen die Zeit vergessen. Eine tolle Story dieser Reihe, die wie jeder Teil, absolut lesenswert ist.