Nah, und doch so fern

von Louisa Beele
Nah, und doch so fern

manu710s avatar

Einmal angefangen und ich konnte es nicht weglegen. Ja und was soll ich sagen, ich bin hin und weg. Wobei ich eigentlich keinen Zweifel dara

Sarih151s avatar

Ein sehr schöner Liebesroman, der sich flüssig lesen ließ. Besonders schön, da es ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus Band 1 gibt.

Inhaltsangabe zu "Nah, und doch so fern"

Nah und ... doch so fern So lange sie denken kann, hat Lexy im Sinne ihrer Familie gehandelt. Doch als sie nun auch noch deren Wunschkandidaten heiraten soll, reicht es ihr und sie rennt davon. Weit weg von zu Hause beginnt sie ein neues und selbstbestimmtes Leben, mit dem Plan, erst zurückzukehren, wenn sich daheim die Wogen geglättet haben. Aber eines Tages wird ihr die Entscheidung heimzukehren aus der Hand genommen, denn ein völlig unausstehlicher Fremder verschleppt sie kurzerhand mit unbekanntem Ziel in seinem Auto. Wäre er nur nicht so unglaublich attraktiv und Lexy nicht vollkommen abhängig von ihm, bräuchte sie lediglich auf die passende Gelegenheit zu warten um ihm zu entkommen. Doch so steht ihnen eine abenteuerliche Reise mit ungewissem Ende bevor, bei dem nicht nur die Fetzen, sondern vor allem auch die Funken fliegen. Enthält explizite erotische Szenen. Dieser Roman ist die Fortsetzung zu 'Hin und ... weg von dir' Die Teile dieser Reihe sind in sich abgeschlossen, sollten aber nach Erscheinungsdatum gelesen werden, um Spoiler zu vermeiden. Anzahl der Printseiten: 316. Forrest Plaza Reihe: Hin und ... weg von dir Nah und ... doch so fern

ISBN:9783946222071
Verlag:A.P.P. Verlag